Simson Duo Kofferraum

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dan mach dir doch ein neues Blech anstat das originale zu Zerschneiden
    Ich würde das dan aber mit überlappung machen und noch eine kleine versterkung

• Vergiß die Idee!
    Ansich nicht schlecht aber dir geht die Stabilität (die wenige die hinten vorhanden ist) flöten!
    Schnapp dir nen 60 Liter Mörtelkübel die Länglichen für 8 Teuros und schneide den so aus daß er hinter die Rückbank passt, und vergiss nicht an jedes Eck ein kleines loch zu bohren, nicht daß die duo immer langsamer wird weil sich wasser drin sammelt! Ist mir peinicherweise passiert!
    Na ja aus Fehlern lernt man!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hab leider kein Foto mehr das Teil wurde nach dem Lackieren meiner Duo nicht mehr eingebaut!
    Ist ein 60 L Fass, der Boden der Duo wurde mittels Dachlatten nach hinten verlängert und der Kübel dementsprechend ausgeschnitten daß er sauber rein passt. Dann nur mit großen U Scheiben und Spax an den beiden Dachlatten rechts und links fest geschraubt!
    Sollte natürlich keine 50 Kg drin Transportiert werden! da die Dachlatten nicht allzuviel aushalten! (30 Liter Wasser haben sie bei mir gut mitgemacht) ;(

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ich hab mich mal ran gewagt ;) muss aber noch ein bisschen Feinschliff ^^ Geht auch ohne dachlatten. weg kann sie nicht bin mal aus Spaß mit 4 Steinen drinnen durch die gegend gefahren :D

Einmal editiert, zuletzt von Duo_Jonny ()

• so dolle federt das bei mir nicht hab ausprobiert und eingefedert mit der Person drinnen und das geht ;) außerdem ist die box, dadurch dass die hälfte fehlt ziemlich flexibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!