013xx - Simson Rundfahrt in Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• check, können wir machen.

Hoffentlich ist es dann nicht so voll wie auf den Bildern gezeigt :S

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Laut Wetter.com sind am Sonntag 30 Grad und kein Regen erwartet. Also vom Wetter her sollte es erstmal keine Probleme gebe :thumbup: .

• Wieviel Uhr isn das? Vllt. schaff ichs ja hin :huh:

• Uff.. da muss ich ganz schön früh aufstehen.. mal gucken ;(

• Dann könnt ihr zwei mal schauen welche der beiden 85er besser zieht.
    Und dann versumpft ihr trotzdem wieder hinter dem gedrosselten Simson Roller xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Wir können dich mal ziehen, ja.. :biglaugh:

• Wenn dein Möp stärker zieht als meines bremst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!