S50 Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo und guten Tag,

ich hab mir gestern einen Original DDR Zylinder gekauft, dieser stammt aus einer S50. Schleifmaß ist ungefähr 40,... er soll noch geschliffen werden und einen Megu Kolben bekommen.
    Aber meine Frage ist passt der Zylinder auf einen M531 Motor?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Kevin

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

• Wenn es ein m53 Zylinder ist kurz und knapp nein.
    Passt wenn ich mich richtig entsinne vom Hub und den Stehbolzen nicht zueinander.
    Ich hoffe du hast nicht zu viel ausgegeben.

• Wenn in der S50 auch ein S50 Motor war, dann ebenfalls : Nein

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• nein waren nur 5 Euro
    wo kann ich einen Zylinder aufschschleifen lassen und bekomme auch einen passenden Kolben dazu?
    Bei Aljoscha war oder ist annahmestopp

Mfg

• Wenn du Fischer in Magdeburg meinen solltest, da gibts dann nen eigenen Kolben von denen dazu. Den kannst dann auch beruhigt nehmen, die sind sehr ordentlich. Nehmen viele zum schleifen die keine Megu Kolben mehr haben.

• ok danke das ist ja kein großer Umweg für mich

• Wenn du Fischer in Magdeburg meinen solltest, da gibts dann nen eigenen Kolben von denen dazu. Den kannst dann auch beruhigt nehmen, die sind sehr ordentlich. Nehmen viele zum schleifen die keine Megu Kolben mehr haben.

Das glaube ich aber nicht. Fischer verkauft meines Wissens nach keine einzelnen Kolben ;) Und ob nun die Fischer Kolben der absolute Oberhammer sind lasse ich mal in den Raum gestellt

Sommer, Sonne, Heizung

• Das glaube ich aber nicht. Fischer verkauft meines Wissens nach keine einzelnen Kolben ;) Und ob nun die Fischer Kolben der absolute Oberhammer sind lasse ich mal in den Raum gestellt

Das ist dann wohl wieder eine Glaubensfrage :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!