Hallo, also mein Bremlicht ging leider schon etwas länger nicht, aber da habe ich mir sagen lassen, das man das durch anziehen einer Mutter leicht beheben kann. (Die die über dem Versteller für die kennenspannung auf der linken Seite sitzt, oder?)
Das andere etwas kompliziertere Problem ist, dass mein Rücklicht jetzt auch ausgefallen ist. Total toll, weil ich ja so ein waschechter Elektro Profi bin
Naja auf jeden Fall habe ich mal alles auf- und abgeschraubt um zu sehen ob vielleicht einfach die Lampen durchgebrannt sind. Soweit ich das aber optisch beurteilen kann sind sie das nicht. Leider habe ich aber auch kein Multimeter... Denn es wäre ja möglich, dass die ganze kabelverbinding richtung hinten nach und nach den Geist aufgibt (wäre das logisch???). Nur damit ich jetzt nichts übersehe: im Prinzip müss ich meine ganze Lampenhalterung samt Birnen doch jetzt mal direkt an die Batterie anklemmen und gucken ob es dann läuft und das ganze dann kabelabwärts weiterverfolgen.
Oder hat jemand von euch vielleicht eine offensichtlichere Idee warum da was über die wupper gegangen ist?