Fahrzeughaus Klus in Halberstadt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit meinem ersten offiziellen Beitrag in diesem Forum möchte ich einen sehr netten Laden in Halberstadt vorstellen, der für Harzer, aber auch für die Simsonfreunde in Braunschweig, Wolfenbüttel oder Goslar interessant sein könnte um die Ebay-Versandkosten zu sparen. Ich habe ihn eher zufällig beim Vorbeifahren entdeckt, als ich das "Simson-Service"-Schild sah.
    http://fahrzeughaus-klus.regional.de/
    Die sehr freundliche, ältere Dame hinter dem altmodischen Tresen weiß gut über ihr Sortiment bescheid und hat einiges auf Lager. Die Preise sind human und in jeder Ecke erwarten den geneigten Betrachter einige witzige Überraschungen (z. B. Original DDR-Pflegemittel auch jenseits vom allseits beliebten Elsterglanz). Von PKW-Lackfarben bis zum Helm ist alles irgendwie da. Was nicht auf Lager ist wird bestellt. Aber anrufen, ob etwas vorrätig ist, lohnt immer. Ein kleiner Pferdefuß sind die eingeschränkten Öffnungszeiten; Mo-Fr: 9-17.30 Uhr, am Sa. 9-12.00 Uhr. Die Reparaturdienste musste ich dort bislang nicht in Anspruch nehmen, aber der Laden ist einen Ausflug, oder eine konkrete Suche bestimmt wert. Auch wenn die Internetpräsenz nicht wirklich aussagekräftig ist, anschauen lohnt.
    Mit besten Grüßen aus dem Harz von Harry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!