Diebstahl Simson S51 B

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tagchen Leute, musste heute morgen genau um 7:40 Uhr festellen, dass man mir meine Simson S51 B 1 gestohlen hat, dies geschah in der Nacht vom 6.9.04 zum 7.9.04.

Meine Simson wurde mir im Tiergarten-Moabit Perleberger Str. / Stephanstr. gestohlen.

Ist ne S51 B1
    Farbe ist Sahara Blau, hat gelbe Simson Aufkleber und noch nen EBC-Brakes Aufkleber auf der linken tank Seite. Der Lack ist ziemlich zerkratzt. Das vordere weiße Schutzblech hat ne Delle und wurde mit schwarzer Farbe übersprüht. Der Gasgriff ist angebrochen und wurde provisorisch geklebt. Der Tankdeckel ist abschließbar.

Baujahr: 1978
    Kennzeichen lautet: 762 VRN
    Motor-Nr: 2929788
    Fahrgestellnr.: 5446474

Hier meine Handynummer noch: 0160 966 72 194
    Oder postet mir, falls es neuigkeiten gibt.

Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein, super vielen Dank im voraus.

MfG Aleks

• Hab vorhin hier in Lichtenberg ne blaue Simson mit 2 Typen drauf gesehen - komisch ist, dass ich die Simson hier in der Gegend noch nie gesehen hab, also die war nicht aus unserer Gegend! War n ziemlig matter dunkelblauer Lack.

• Danke, dass Du mir geantwortest hast, konntest Du vielleicht sehen, ob auf der linken Seite ein EBC BRAKES oder auch gelbe SIMSON aufkleber sind?

DANKE

• Wenn ich das Teil nochmal sehe werd ich genau drauf achten! Aber wenn dein Moped gezielt geklaut wurde, dann hast du glaub ich schlechte Karten es wieder zu sehen, da es dann sicher zerlegt wird, aber wenn das nur so ne hirnlosen Affen waren, die das aus Spaß gemacht haben, dann könnte es vielleicht doch noch zu einem Wiedersehen kommen.
    Naja, ich kann dir nur alles Gute bei der Suche wünschen, dass ist echt scheiße wenn einem was geklaut wird!

• Es tut mir echt leid für die diese kerle sollte man am A.... nehmen und mal an einem reifen schnuppern wenn das moped an is. Diese Leute die sowass klauen die haben kein Geld oder sind entweder nur neidisch und wollen dich ärgern
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Wird Zeit dass es das Diebstahl-Board hier gibt....
    Vie Glück bei der Suche!!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• es ist doch echt zum kotzen! X( werde auch bei deiner die augen offen halten! hab schon ne liste mit rahmennummern in der brieftasche...

strick um die eier und mit der simme durch die strassen zerren bis sie abfallen, die schweine!! X( X( X(
    --
    leise...

IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
    Simson Easy Riders

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!