eure Meinungen?
habe wegen dieses Poblems mal den Zylinder abgenommen
[bvf] Gaszug zu locker
hier sind die Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/3584/2oqp4i54_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3584/5yzp6hxb_jpg.htm
was meint ihr was das Problem ist?