Mal ot:
Ist Fußrasten schleifen nicht bisschen gefährlich? Ich meine im Grunde hakt es das plötzlich im Asphalt ein und wenn man Pech hat segelt man weg?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mal ot:
Ist Fußrasten schleifen nicht bisschen gefährlich? Ich meine im Grunde hakt es das plötzlich im Asphalt ein und wenn man Pech hat segelt man weg?
Du hast es erkannt
Naja, wenn man nur noch einen Punkt hat wo man Kontakt zur Straße hat (Fußraste), das kann ja nicht funktionieren (außer beim Wheelie )
Mhhh. Also Klapprasten?
Hab ich zwar dran, aber sind eben ohne Zulassung..
Naja... Wer schaut da drauf? Geht das mitm Enduropott?
Ich habe auch die K42 drauf und die sind echt gut. Außerdem hast du gleich M+S dabei. Also auch im Winter ne Option
Naja... Wer schaut da drauf? Geht das mitm Enduropott?
Beamte und ich denke mal Prüfer :o Ja, ich glaub die sind von Haus aus rechts länger, von einer "nicht Enduro Version" hab ich noch nichts gesehen
Ich habe auch die K42 drauf und die sind echt gut. Außerdem hast du gleich M+S dabei. Also auch im Winter ne Option
zum einem unschlagbaren Preis von NUR 80€
Na dann.
Kann er doch auch Vee Rubber nehmen.^^
Das Nehm ich dir Übel^^ So schlecht sind die Vee nun auch nicht, Jedenfalls kein Unterschied zu erkennen gegen K55 und das Bei Sonnenschein und Kreisverkehr XD
Sonnenschein
da hast du es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!