Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so bunt wie in der vergangenheit wirds wohl nichtmehr, so effektiv wie in der vergangenheit ebenfalls nicht

Na so eine breite Parteienlandschaft wie in Deutschland ist doch schon ganz gut. Und ob du nun linksextreme Parteien wirklich willst, wage ich doch arg zu bezweifeln. Aber dem Großteil der Bevölkerung gehts wohl eher so:

https://www.youtube.com/watch?…lpage&v=powp-gwvEN0#t=675

Leider...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Naja bei einer Wahl, bei der eine Partei sogar nen Sitz kriegt, die im Parteiprogramm z.B. diesen Austzug hat

Zitat

7 Fracking? Na, klar!

Sigmar Gabriel und Peter Altmaier werden gefrackt.

Es wäre unverantwortlich, darauf zu verzichten. Ungeheure Energiemengen,
    die den Energiebedarf unseres Landes auf Jahre hinaus decken könnten,
    würden sonst verloren gehen.

habe ich alle Hoffnung verloren... Und so viele, die meinen, früher wäre es besser gewesen, kann es gar nich geben, denn die MLPD kriegt ja bei uns immer voll wenig Stimmen. Und ich würde mal behaupten, wenigstens 50% der Linken-Wähler sind unter 25, also nich nur die alten Säcke...irgendwo auch verständlich - bei der Linken hat man Gewissheit, dass man ne Stimme gegen Rechts gegeben hat, die nichts schlimmes anrichtet. Ich meine mit den Linken koaliert eh keiner und wenn die was sagen interessiert es im Parlament auch keinen ^^

• Umso mehr Leute an gesetzen mitwirken umso besser ist es für die allgemeinheit dauert in der Regel zwar länger aber ist sinniger als cdu/spd (die cdu ist eh ziemlich weit links gelandet )Für mich entsteht auch der Eindruck das man sich viel zu sehr für Die Eu einsetzt und lieber ja und Amen sagt damit die Exporte nicht einbrechen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!