die Jugend von heute.... Wir haben uns sowas nicht getraut.
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Übertreibs nicht-
-
Will ungern wegen französisch keinen richtigen Abschluss haben... Und wenn die Frau meint es reicht einen tag vorher nen nachschreibetermin anzukündigen...
Was solls, noch 6 Wochen, eine davon Projektwoche ... "Auf den Spuren sovjetischer Kriegsgefangener"
-
Will ungern wegen französisch keinen richtigen Abschluss haben... Und wenn die Frau meint es reicht einen tag vorher nen nachschreibetermin anzukündigen..."
Reicht doch, hast ja theoretisch schon auf die Arbeit gelernt, die du verpasst hast
-
Weil die Oberstufe so super war, habe ich die 12. Klasse wiederholt und insgesamt 14 Jahre bis zum Abitur gebraucht. Zum Glück konnte ich Französisch nach der 10. Klasse abwählen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Corsa wird jetzt auch langsam getunt

-
Alles anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Corsa wird jetzt auch langsam getunt

Kaufst dir also nen neuen ?
In der autobild ist eine kaufberatung für die c klasse drinne etwas oberflächlich gehalten wie ich finde -
noch 1 Tag und dann gehts ab nach Österreich. Verlängertes WE mit Mountainbike Tour. JUHU. Freu Freu.

-
Der Corsa wird jetzt auch langsam getunt

dafür musser jetuned werden??
...dachte, langsam wären die von hause aus...
-
Kaufst dir also nen neuen ?
In der autobild ist eine kaufberatung für die c klasse drinne etwas oberflächlich gehalten wie ich findeNeeeee
Kein Benz
-
watt ham bloß alle jejen Benz?
-
Was für Taschen kommen denn auf den hinteren Gepäckträger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!