Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
pfff
mir egal
fahre trotzdem
draussen herrlichster sonnenscheinSeit wann hört man auf Mutti, das tue ich seit über 20 Jahren nicht mehr.
Tobias
Edit: Gegen ein rotes 07er Kennzeichen spricht ja nix, ist mir bloss am Sr4-3 zu teuer und nicht alltagstauglich genug. Bei 30€ Versicherung im Jahr leiste ich mir den Luxus eines normalen Kennzeichen. Und der Tüv alle 2 Jahre ist auch pillepalle.
-
Erstmal vernünftig in Sachen Lautstärkeregelung werden, dann sehen wir weiter..

-
kauf dir DB Killer kenne aber kein der Motorrad Fährt der des teil verbaut hat

-
kauf dir DB Killer kenne aber kein der Motorrad Fährt der des teil verbaut hat

Das nervt aber total. An meiner Werkstatt ist Motorradeinflugschneise in den Harz. Das nervt total wenn da 12h am Tag am WE die Brüllkisten vorbeifahren und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Da würde ich mich freuen, wenn da mehr Leute zur Kasse gebeten werden.
MfG
Tobias
-
Alles anzeigen
Das nervt aber total. An meiner Werkstatt ist Motorradeinflugschneise in den Harz. Das nervt total wenn da 12h am Tag am WE die Brüllkisten vorbeifahren und man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Da würde ich mich freuen, wenn da mehr Leute zur Kasse gebeten werden.
MfG
Tobias
wo kommst denn her???
-
Dazu müsste die Polizei auch mal Kontrollen machen .
Viel dürfte es nicht kosten sonnst würden es weniger machen.
-
wo kommst denn her???
Clausthal-Zellerfeld
Ohne DB eater fahren war früher Punkte, wie das nach der Reform ist, kA.
MfG
Tobias
-
ca. 80€ / 3 Punkte müssten das sein.. keine Ahnung wies mit der jetzigen Regelungen ist.
Ich finds immer schön wenn ich zur 2. Schicht von den Heizern auf der Autobahn geweckt werde, da fängt der Tag richtig super an

-
Toll bricht mir gestern der Fußrastenträger
Und der plöde versager nervt auch wieder rumm springt wieder nicht an im warmen zustand
-
aah da war ich früher sehr oft im sommer als nicht motorradfahrer nicht so schön,früher als da im dezember/januar noch viel schnee lag wars sehr schön.
MFG -
Meine Rede aber wenn ich das sage bin ich ja sofort der Böse hier.
Uiiii. der 13-Jährige ist wieder da.

Zur Info: Ich bin dabei sie legal zu machen. Wobei das keinerlei Unterschied macht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!