Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So ein funktionierender Simsontacho ist schon was feines. Da weiß man immer ganz genau, wie weit man das Moped wegen Spritmangel geschoben hat

Nö schaffe ich eh nicht kommst mit s50 ja um 700km mit 9,5 Liter mix
mein moped verbraucht auch so wenigwenn ick mal langsam fahre muss ick sogar aufpassen, dass der tank nicht überläuft
da muss man ab und an einfach mal was abkippenvorhin noch bei dem schönen wetter inner halle gewesen und natürlich türe auf, weil is ja schon
da fliegen doch tatsächlich mal wieder 2 beschissene vögel rein und sind nicht wieder rauszubekommen
ick mag schwalben zum schrauben schon nicht besonders, aber 2 schwalben die mir alles vollscheißen noch weniger
mal sehen ob se morgen mal wieder den weg nach draußen finden
es wäre ihnen zu wünschen
-
https://www.youtube.com/watch?v=S8akCQnV7D0
mal ein eigenbau der mir sehr gefällt ;D -
Jetzt weiß ich, warum meine Geier im Käfig sitzen

-
mein moped verbraucht auch so wenigwenn ick mal langsam fahre muss ick sogar aufpassen, dass der tank nicht überläuft
da muss man ab und an einfach mal was abkippenDer Satz ist mir gar nicht aufgefallen xD
700 km mit einer Mopedtankfüllung will ich auch schaffen. Dann hätte ich heute ja 3 Runden extra um den See drehen können...aber nee. Mir musste die Karre natürlich direkt auf der Rückseite des Sees verrecken

Und dann immer durch den tiefen Sand schieben...
Achja: Lass die leiben Schwalben am Leben
Die sind mir lieber als das lästige Mückenviehzeug... -
ick hoff ja och, dass se rausfliegen
weil sonst...
... ähm ja wie soll ich sagen...
https://www.youtube.com/watch?v=iIIU_iD7Gjkwat mutt dat mutt
-
fp3 sind besser aber bloss nicht die kleinen

p3000 sind auch geil... -
die kleinen und die großen FP3 nehmen sich untereinander nun wirklich nicht viel in der lautstärke
sind annähernd laut - daher bin ich auch bekennender fan von den kleinen
passen außerdem besser in ne zwille
also äääähm hab ick mir allet mal sagen lassen
hatte natürlich noch nix der oben genannten oder verlinkten sachen in der hand oder denke auch nur daran dies nachzuholen
wa
-
bin jeden sylvester in polen-da geht die post ab
(wobei da garnicht so viel geböllert wird-eher getrunken und gegessen
) -
Was ist denn bei nem Flaschschiebervergaser anders? Kein zylindrischer Gasschieber?
-
-
Ist es normal, dass der Düsenhalter der Hauptdüse sich nicht gänzlich eindrehen lässt?
Dass ist atm mein letzter Anhaltspunkt, warum der N3-2 nicht laufen könnte.
Scheiss Vergaser, nächstes Mal puste ich den Sprit aus meinen Backen in den Zylinder, lässt sich einfacher einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!