Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ein funktionierender Simsontacho ist schon was feines. Da weiß man immer ganz genau, wie weit man das Moped wegen Spritmangel geschoben hat :lol:

:i_auslach:

Nö schaffe ich eh nicht kommst mit s50 ja um 700km mit 9,5 Liter mix

:auslachen:
    mein moped verbraucht auch so wenig

wenn ick mal langsam fahre muss ick sogar aufpassen, dass der tank nicht überläuft
    da muss man ab und an einfach mal was abkippen

vorhin noch bei dem schönen wetter inner halle gewesen und natürlich türe auf, weil is ja schon
    da fliegen doch tatsächlich mal wieder 2 beschissene vögel rein und sind nicht wieder rauszubekommen :cursing:
    ick mag schwalben zum schrauben schon nicht besonders, aber 2 schwalben die mir alles vollscheißen noch weniger :furious:

mal sehen ob se morgen mal wieder den weg nach draußen finden
    es wäre ihnen zu wünschen :teufel:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• :auslachen:
    mein moped verbraucht auch so wenig

wenn ick mal langsam fahre muss ick sogar aufpassen, dass der tank nicht überläuft
    da muss man ab und an einfach mal was abkippen

Der Satz ist mir gar nicht aufgefallen xD

700 km mit einer Mopedtankfüllung will ich auch schaffen. Dann hätte ich heute ja 3 Runden extra um den See drehen können...aber nee. Mir musste die Karre natürlich direkt auf der Rückseite des Sees verrecken ^^
    Und dann immer durch den tiefen Sand schieben... :wacko:

Achja: Lass die leiben Schwalben am Leben :k_schimpf: Die sind mir lieber als das lästige Mückenviehzeug...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

2 Mal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• die kleinen und die großen FP3 nehmen sich untereinander nun wirklich nicht viel in der lautstärke
    sind annähernd laut - daher bin ich auch bekennender fan von den kleinen
    passen außerdem besser in ne zwille :whistling:

also äääähm hab ick mir allet mal sagen lassen
    hatte natürlich noch nix der oben genannten oder verlinkten sachen in der hand oder denke auch nur daran dies nachzuholen
    wa ;)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ist es normal, dass der Düsenhalter der Hauptdüse sich nicht gänzlich eindrehen lässt?
    Dass ist atm mein letzter Anhaltspunkt, warum der N3-2 nicht laufen könnte.
    Scheiss Vergaser, nächstes Mal puste ich den Sprit aus meinen Backen in den Zylinder, lässt sich einfacher einstellen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!