pff
Ich hab entlich einen Gebäckträger und dadrann habe ich backtaschen montiert ![]()
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ehrlich gesagt finde ich kollegah im jbg style bzw seinem alten stil besser,liegt aber daran dass ich kollegahs mucke seit 2009-2010 kenne...(von einem älteren bruder eines freundes)
kollegah soll mal was mit favorite machen-farid ist nicht so meins
-
Nuhn schraiben wa ma asoluten Umsinn für Gurke. Hat ja sons Langwaage
-
Nuhn schraiben wa ma asoluten Umsinn für Gurke. Hat ja sons Langwaage
Das stimpt woll

-
Das ist jenauso so schee, als wie wenn man frühs aufsteht und keinen Verbandskasten im Schrank hat.

-
-
Da würscht ja bleede bei eure Rächtsschreibung.

-
Endlich wieder Radfahrer auf den Landstraßen
Hab meine rechte Waschdüse schon wieder passend eingestellt. Der Waschwasserverbrauch ist zwar relativ hoch, aber gibts ja auf Arbeit - und wenn die Radler die die Straßen blockieren abkotzen, ist das nen guter Kompromiss!
Fahr ja auch gerne Fahrrad aber hasse es auch auf der Strasse rum zu eiern. Versteh absolut nicht warum man mit dem Rennrad ausserorts rumeiern muss wo die Autos mit 80km/h oder mehr an einem Vorbei rauschen...?!
Noch schlimmer in der Stadt. Vor lauter Fahrradspuren verliert man den Überblick, sie kommen grundsätzlich von ALLEN seiten und fahren Rotzfrech über Rote Ampeln und Fusswege wie sie eben gerade lustig sind.
-
Öfters tun wir nähmlich auch Rollor vahren und glingeln natürlich ohne Bekleidung.
-
Schlesi, hab überwiesen, schickst schon mal los?

-
übergeweist?
das is toll
-
Krank wie die sich verändert haben

Ab Minute 2 ... http://rtl-now.rtl.de/explosiv…=155071&player=1&season=0
Peter sieht aus wie'n Krebspatient
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!