Reichen vee Rubber für Sommertage ohne Regen, wenn man se gut 'warm fährt'?
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nein,weil es immer anfangen kann zu regnen
-
in 5 jahren wird es dir sowas von absurd vorkommen wegen 10 euro sparen beschiessenere reifen auf deine getunte karre aufzuziehen an denen deine gesundheit hängt.
-
in 5 jahren wird es dir sowas von absurd vorkommen wegen 10 euro sparen beschiessenere reifen auf deine getunte karre aufzuziehen an denen deine gesundheit hängt.
Kommt es mir jetzt schon.
Aber für 25€ nen Satz Reifen ist schon schnieke. -
Vee rubber ist ja erstausrüster bei bekannten Herstellern (ich kenne keine hersteller der das zeug montiert)
Lieber 10 euro mehr ausgeben als mitm Moped hinfliegen da geht immer mehr kaputt.
Blödes EA update mistzeug dauert ewig und 3 tage
-
Trololol Schikra für 650

Werden die immer so gehandelt`?
-
ich fahr seid 2 Jahren mit Veeruber rum und hab mich noch nicht einmal wegen den hingehauen, sicherlich gabs auch in den letzten jahren mal ne Situationen wo man mal hier und da paar cm gerutscht ist aber ob das nun an den VeeRubern oder ehr an meine fahrweise lag, ist da ehr schwer zu unterscheiden gewesen, durchschnittliche fahrleistung liegt bei ca 3000-5000km im jahr, vielleicht ist bei dem ein oder anderem die mehr fahren als ich ja nen unterschied aber ich kann mich nicht beklagen -
Trololol Schikra für 650

Werden die immer so gehandelt`?
nen kumpel hat so eine für 400 gekauft mit 1 jahr tüv..
1,6 gb bei 156 kbits wie viele Jahre dauert das wohl ? -
Meine K42 sind fast alle
zumindest hinten, aber kleben dafür super.^^ -
ich hab vee rubba Stollenreifen hinten rutschen nen bisschen mehr

-
toll mza auspuff aufgemacht (endstück ab)
und der konus ist nicht mal ansatzweise gechlossen,bei den nachbauteilen muss man ja überall selbst hand anlegen...
MFG -
Keine! VeeRubber! Sonst muss ich wieder erzählen wie ich mit denen auf der Fahrbahnmarkierung herum gerutscht bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!