Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum verkauft AKF nen LSL Lenker mit Gutachten, wenn er an ner Simme nicht eintragbar ist?
    Da liegt nen Gutachten bei mit verschiedenen Modellen (Yamaha, Suzuki, Honda usw.) und nur bei den genannten Modellen kanns eingebaut werden.
    Hab mir nen Superbikelenker von ABM gekauft, mit Teilegutachten/ABE, tja, nur stehen dort genau die selben Modelle drin wie beim LSL Lenker.
    Was soll der Mist? Könnten ruhig sagen dass die Eintragung nur Fahrzeugspezifisch ist.

Oder gibts ne Möglichkeit auch mit so einem Gutachten nen Lenker auf ein fremdes Fahrzeug zu bauen?

• Da das ja sicher nicht so ein großer Querschnitt sein wird, isoliere die Enden ab, fädele eine unisolierte 1,0 oder 1,5 mm² Aderendhülse und ein Stück Schrumpfschlauch über ein Ende und die Isolierung, dann rödelst du die Beiden Enden zusammen plazierst die Aderendhülse über der betreffenden Stelle und presst sie fest zusammen. Dann den Schrumpfschlauch drübermachen und fettich.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• war ooch zu ner Jugendweihe eingeladen, aber neee neee mit Alohool werd ich immer so ehrlich und frech....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• in Wald??

ich nutze da immer de Straße

vorhin anne Zündung rumgefummelt....wahnsinn was des ausmacht richtung früh vor OT zu gehen.
    Leistung war wech,Kerze richtung mehr als dunkel und ne schöne Fehlzündung bei Vollgas vor der Eisdiele..... 8o8o

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!