Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab nur a1... Und wer sagt das ich mir das nicht leisten kann ;(

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• :gut_beitr:

Spar dir das Geld was du der Versicherung in den Rachen schmeißt bei ner 125er..

Fahre lieber Simmi und leg das Geld an, kauf dir dann was hubraumstärkeres und sammle solang Fahrpraxis :)

• :( bin 24 und fahre seit 8 Jahren möp... Hätte aber gern eine 125 da ich mehr nicht darf...

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• An DDR-Maschinen fallen mir auch nur die 125er RT/ ES/ETS/TS/ETZ von MZ ein. Ansonsten wären noch Pitty und Wiesel.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Naja für cross bin ich nicht so... Solch nsr wäre was...

• NSR125 oder Aprilia 125RS, ist beides cool und macht wirklich Spaß, aber ne NSR hat glaub ich mehr Bums :)
    Wenn dus dir leisten kannst... ist natürlich auch mit Verschleiß verbunden..

• Ja also ich will nicht rasen... Einfach nur mal sonntags eine Harz Tour starten oderso.

• Alter ich hab so die Schnauze voll...
    Geh ich grad so in die Garage und wunder mich über den Benzingeruch...
    Fazit: Schwimmerwanne halb ab und hängt nur noch an einer Schraube... WTF? Wieso? Hab die gut handfest angezogen... nicht zu sehr, weil sich sonst die Wanne verzieht... Ich glaub die Simme will echt nicht, dass ich se verkaufe... Grrr..

Ich glaub ich fahr morgen mal Bilder machen und dann kommt se weg!
    Mistvieh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!