Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kannst ja mal Ihre Meinung beurteilen und benoten.

Sone Aufgaben haben mich damals schon immer angekotzt, sollst deine Meinung aufschreiben und dann ist die falsch...
    besonders Ethik fand ich da super drin. Am Besten war es, als wir noch ne gläubige Lehrerin hatten...

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Naja, ich staune ja, dass sie mir sogar ne 3 gegeben hat.

Letztes Jahr hatte ich ne andere Lehrerin, die fand ganz toll dass ich im 'hier und jetzt' lebe und hat mir ne 1 gegeben :D

• Mehr Glück als Verstand der Junge :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Stimmt aber echt, wir sollten letztes Jahr so einen Staat in 30 Jahren ausbrüten und zb wurden auf Staatsform, Bildung und Arbeit Punkte gegeben... Ich hab geschrieben die Welt ist untergegangen und es gibt nur noch einzelne Gruppen die sich unterirdisch (siehe Metro) organisieren. :D

Gefiel ihr 'sehr gut'.

• Okay, dann bin ich sprachlos :O
    Aber ganz ehrlich, für die Metro Anekdote hätte es von mir auch Punkte gegeben :D

• Die Felgen könnten gebrochen sein und die Bruchstelle äusserlich versteckt worden sein.
    Die Sitze auf den Bolzen könnten ausgeschlagen sein, weil die nicht richtig fest gezogen waren.
    Um die Radmuttern herum könnte es Ausbrüche geben, weil diese zu fest angezogen waren.
    Der bremsabrieb hat sich tief ins Alu gefressen.

• bin dannn erstmal nen paar tage weg...

bin total krank... :i_troest:

obwohl, mit Handy geht's ja auch...

wer liebt der schiebt! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!