Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nö, Spange raus, und dann abends ne lockere abgeholt :D

Wofür? Die liegt doch eh nur noch im Eck rum - das macht man ca. 3-5 Monate und danach liegt sie Tag für Tag neben dem Waschbecken und verschwindet irgendwann im Schrank.. :D
    Hab letztens meine mal versucht wieder rein zu machen - da hatte ich den nächsten Morgen brutal Kieferschmerzen, also nimm se lieber regelmäßig, kostet ja auch nen haufen Kohle.. :thumbdown:

• Wofür? Die liegt doch eh nur noch im Eck rum - das macht man ca. 3-5 Monate und danach liegt sie Tag für Tag neben dem Waschbecken und verschwindet irgendwann im Schrank.. :D
    Hab letztens meine mal versucht wieder rein zu machen - da hatte ich den nächsten Morgen brutal Kieferschmerzen, also nimm se lieber regelmäßig, kostet ja auch nen haufen Kohle.. :thumbdown:

:D Nönö, reicht wenn ich die ne Woche vorm Termin wieder anfange zu tragen, dann passt das.^^

• Müsste mal genauer recherchieren, jedenfalls hatte sie ne besondere Verkleidung die anscheinend durch nen Unfall in langer Vergangenheit draufgegangen ist. Sie hat noch den Behördentank mit kleinem Handschuhfach zum Fahrer hin und ein strafferes Fahrwerk. Im Auslieferungszustand war da sicherlich einiges Mehr dran, ist aber alles nicht mehr vorhanden. Ich kann da jedenfalls nix für, wäre mir auch lieber, wenn das alles noch da wär. Sie müsste auch grün gewesen sein. Geplant ist jedenfalls das Ding wieder auf die Straße zu bringen in nem sehr guten Zustand als klassisches Nakedbike. Evtl auch ein dezenter Cafe Racer-Umbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!