war aus der Bucht abkopiert. ![]()
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kennt jemand das Lied aus dem Video...? http://www.youtube.com/watch?v=ZLVeG29ot2U&app=desktop
Ich brauch das
-
shazam weiß es auch nicht
-
Hab ich auch schon probiert, Soundhound auch nicht...
ISt aber nicht selber zusammengemixt, das hab ich schonmal gehört als richtiges Lied, nerja find ich schon noch raus 
-
Bittesehr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mal sehen ob ich für 350 Euro eine S51 bei uns in der Nähe noch bekommen kann
für meine Freundin dafür das sie ihre S50 B 2 nie bekommen hat 
-
Sowas sinnloses - LT verschickt nur als Paket und dann nichmal 5,90 sondern 8,00€!!
Das ist doch nicht normal? Ich will nur ne kleine Federeinhängescheibe von ner Kalotte die glaube ich 1,50€ kostet und da zahl ich wohl 8€ Versand dafür? Aber Abfahrt.. -
Wie krass die Menschen werden... Seit jeher hatte ich bei meinen Motorrädern bzw. Mopeds einen Plüschscrat von Ice Age auf dem Tacho sitzen.. Und irgendso ein +!#!##!*+#! hat ihn mir geklaut
Bei sowas könnte ich komplett ausrasten, ist zwar nur ne Kleineigkeit aber trotzdem bin ich schon wieder auf 180 -
Nö, meine NVA-Tasche ist noch dran

-
Vielleicht hats ja auch ein Kind geklaut weils ihm gefallen hat?
Solange es niemand erwachsenes ist, ists ja nicht sooo tragisch.. oder?
Wir können ja alle zusammen legen und dir einen riiiiiesen Plüschscrat kaufen
-
Ja genau und das Doppenseitige Klebeband und die Schnur die mit nem Doppelten Palstek befestigt war löst sich aus der Kanzel von meiner Ninja? ich glaube nicht ...
Aber den Riesen Plüschscrat könnte ich als sozius hinten raufhängen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!