Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jestern lief se nur im stand, und war bremsen- und bremslicht-frei...
    heute bin ick ditt erste mal mit ihr jefahren! :juchuu: ...mit bremslicht, und beiden bremsen! :b_dance:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• :furious: :furious: :furious:

Son Schiet! Da hat man mal ne Freikarte fürs Ostseestadion und auch noch für die teuersten Plätze (außer VIP) und dann kann ich nicht wegen Hochzeit. Ist das zum Mäusemelken

Kannste nach Ostseebad Nienhagen schicken, ich geh für dich gerne hin :lol:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• :D

Was wars für nen Auto? Golf?

Ich war mit dem Motorrad unterwegs - also kein klassischer Fall "Oh - ein Golf 3, den halten wir mal an!" wies bei uns so in der Gegend ist :D

Gib niemals auf!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:tischklopp: :tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Opa rief gestern an, ob ich seine Schwalbe haben möchte. Ich so "Ja ich komme mal gucken"... Ist eine grüne, mit Kolbenfresser, aber er hat noch 2 Motoren da... Kann ich alles haben, sagt er... "Hier im Schrank sind noch ein par Ersatzteile..." sagte er trocken... Ich mache den 2-türigen Stahlschrank auf und falle aus allen Wolken...
    Massenweise Ersatzteile, alles Original DDR Ware, noch eingepackt "in Öl", von nagelneuem Zylinderkit bis Ritzel und Kette. Alles DDR. Muss ich mich nächstes Wochenende erstmal reinstürzen. Zustand der Schwalbe konnte ich leider nicht erkennen, ist noch ein wenig zugebaut... Bin ich ja mal gespannt....

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!