Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eigentlich wollte ich ja für´s Abi lernen, aber irgendwie bin ich dann doch wieder hier gelandet :g_nono:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Für welches Fach willstn lernen? Das einzige was ich lerne sind rhetorische Mittel :D
    Den Rest kann man entweder, oder nicht :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Für welches Fach willstn lernen? Das einzige was ich lerne sind rhetorische Mittel :D
    Den Rest kann man entweder, oder nicht :D

Selbst auf Mathe kann man sich noch mal vorbereiten, wenn man kein Naturtalent ist und nicht immer alles griffbereit hat ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• kennt sich hier jemand mit Wartburg aus???

Brauche 2 Kleinteile für den 1000ccm 50PS Motor und finde nischt im www.....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Falsch abgebogen auf dem Weg zum Hefter?

Wenn man denn einen hätte :a_bowing: Ich lerne mit´m Internet :biglaugh: Meistens zumindest

Für welches Fach willstn lernen? Das einzige was ich lerne sind rhetorische Mittel
    Den Rest kann man entweder, oder nicht

Geschichte (LK), Deutsch(LK) Englisch und Bio (Mündlich)
    Ich kann mir unglaublich schlecht Daten merken, was bei Geschichte nicht so optimal ist :P
    Deutsch ist easy und Englisch auch. Man muss nur Sprachgefühl haben.
    Bio müss man auch für lernen, wenn man die letzten 2 Jahre in der letzten Reihe gepennt hat :whistling:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Irgendwer hat hier aber auch nen Warti als Avatar, aber ich komm einfach nicht auf den Nickname... :s_pc:

Wenn man denn einen hätte :a_bowing: Ich lerne mit´m Internet :biglaugh: Meistens zumindest

Ich hatte die letzten Jahre immer nur noch einen Aktenordner, später sogar nur noch einen karierten Ringblock. Da hab ich dann meine Arbeitsblätter immer nur noch lose eingelegt und mitgeschrieben hab ich halt fortlaufend... :D

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• hmm ma schauen,

brauch eig. nur die SW46 Mutter vonne KW und ne kleine Pertinaxausgleichsscheibe zwischen KW Wange und Lager.

Morgen nochmal in 2 Werkstätten nachfragen und dann ma schauen,,,,

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• :furious::furious::furious:

Son Schiet! Da hat man mal ne Freikarte fürs Ostseestadion und auch noch für die teuersten Plätze (außer VIP) und dann kann ich nicht wegen Hochzeit. Ist das zum Mäusemelken

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!