Eigentlich wollte ich ja für´s Abi lernen, aber irgendwie bin ich dann doch wieder hier gelandet ![]()
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Falsch abgebogen auf dem Weg zum Hefter?

-
Für welches Fach willstn lernen? Das einzige was ich lerne sind rhetorische Mittel

Den Rest kann man entweder, oder nicht
-
Für welches Fach willstn lernen? Das einzige was ich lerne sind rhetorische Mittel

Den Rest kann man entweder, oder nicht
Selbst auf Mathe kann man sich noch mal vorbereiten, wenn man kein Naturtalent ist und nicht immer alles griffbereit hat

-
kennt sich hier jemand mit Wartburg aus???
Brauche 2 Kleinteile für den 1000ccm 50PS Motor und finde nischt im www.....
-
Naja, mit Wartburg weiß ich jetzt keinen, aber die B 1000-Fahrer haben ja prinzipiell den gleichen Motor.

MfG
Matze
-
jo
Jacke wie Hose.....
-
Falsch abgebogen auf dem Weg zum Hefter?
Wenn man denn einen hätte
Ich lerne mit´m Internet
Meistens zumindestFür welches Fach willstn lernen? Das einzige was ich lerne sind rhetorische Mittel
Den Rest kann man entweder, oder nichtGeschichte (LK), Deutsch(LK) Englisch und Bio (Mündlich)
Ich kann mir unglaublich schlecht Daten merken, was bei Geschichte nicht so optimal ist
Deutsch ist easy und Englisch auch. Man muss nur Sprachgefühl haben.
Bio müss man auch für lernen, wenn man die letzten 2 Jahre in der letzten Reihe gepennt hat
-
Irgendwer hat hier aber auch nen Warti als Avatar, aber ich komm einfach nicht auf den Nickname...

Wenn man denn einen hätte
Ich lerne mit´m Internet
Meistens zumindestIch hatte die letzten Jahre immer nur noch einen Aktenordner, später sogar nur noch einen karierten Ringblock. Da hab ich dann meine Arbeitsblätter immer nur noch lose eingelegt und mitgeschrieben hab ich halt fortlaufend...

MfG
Matze
-
chemokeule
-
hmm ma schauen,
brauch eig. nur die SW46 Mutter vonne KW und ne kleine Pertinaxausgleichsscheibe zwischen KW Wange und Lager.
Morgen nochmal in 2 Werkstätten nachfragen und dann ma schauen,,,,
-

Son Schiet! Da hat man mal ne Freikarte fürs Ostseestadion und auch noch für die teuersten Plätze (außer VIP) und dann kann ich nicht wegen Hochzeit. Ist das zum Mäusemelken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!