Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Boar mein Oberschenkel tut weh. Wat muss der Drecksbock auch genau mitm Tank da rauf fallen. Schöner Pferdekuss.. :pinch:

• Morgen. Heute früh halb 6 hat mal wieder ein werbe-spamer hier sein Unwesen getrieben. Gestern auch schon. Kommt das öfter vor?

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Der schreibt in fast jeden Fred irgendwas unwichtiges zum Thema und haut jedesmal einen Link für Klamotten oderso rein. Werbung halt. Und das in mehr als 10 freds

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Der schreibt in fast jeden Fred irgendwas unwichtiges zum Thema und haut jedesmal einen Link für Klamotten oderso rein. Werbung halt. Und das in mehr als 10 freds

ahh ok. ist mir noch nicht aufgefallen.

• Jein. Komischerweise hat er passend zum Thema geschrieben. Aber nur sinnloses halt. Und dann immer diese Weblinks als Werbung dazwischen

• In letzter Zeit häufen sich diese Vorkommnisse, ja.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Endlich mal wieder ein Spam Bot im Forum, wollte schon glatt woanders meine Daten angeben xD

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• siehste
    entwickelst dich ja doch langsam zu nem gutmenschen :D
    aufm rückweg von FF/O komm ick noch schnell mit rum
    dürfte gegen 7e in bernau sein
    ok?
    treffen wa uns bei dir zuhause oder direkt an deiner abstellkammer?

meen kleener lichtblick is bernau? kommste anne halle vorbei?

8| 70 ecken dafür dasser dir die felge zerwixt hat??? :auslachen::tischklopp:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!