Boar mein Oberschenkel tut weh. Wat muss der Drecksbock auch genau mitm Tank da rauf fallen. Schöner Pferdekuss.. ![]()
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Morgen. Heute früh halb 6 hat mal wieder ein werbe-spamer hier sein Unwesen getrieben. Gestern auch schon. Kommt das öfter vor?
-
Morgen. Heute früh halb 6 hat mal wieder ein werbe-spamer hier sein Unwesen getrieben. Gestern auch schon. Kommt das öfter vor?
ein werbe-spamer?
-
Der schreibt in fast jeden Fred irgendwas unwichtiges zum Thema und haut jedesmal einen Link für Klamotten oderso rein. Werbung halt. Und das in mehr als 10 freds
-
dann meinst du einen Spam Bot
-
Der schreibt in fast jeden Fred irgendwas unwichtiges zum Thema und haut jedesmal einen Link für Klamotten oderso rein. Werbung halt. Und das in mehr als 10 freds
ahh ok. ist mir noch nicht aufgefallen.
-
Jein. Komischerweise hat er passend zum Thema geschrieben. Aber nur sinnloses halt. Und dann immer diese Weblinks als Werbung dazwischen
-
In letzter Zeit häufen sich diese Vorkommnisse, ja.
-
Endlich mal wieder ein Spam Bot im Forum, wollte schon glatt woanders meine Daten angeben xD
-
siehste
entwickelst dich ja doch langsam zu nem gutmenschen
aufm rückweg von FF/O komm ick noch schnell mit rum
dürfte gegen 7e in bernau sein
ok?
treffen wa uns bei dir zuhause oder direkt an deiner abstellkammer?
meen kleener lichtblick is bernau? kommste anne halle vorbei?Alles anzeigengerade meine reifen und felgen zum aufziehen gegeben
ach bin ick begeisterthab se kurz nach 9e hingebracht mit der bitte, dass sie um 1e fertsch sind
darauf hingewiesen, dass die felgen recht frisch lackiert sind und gefragt ob ick nich lieber mit dableiben soll zum helfen "nönö, wir sind vom fach"
preis war auch erstmal akzeptabel (nicht schön, aber ging noch) - 35-40€
alles kein problem, geben sie man bitte noch ne telefonnummer falls wir rückfragen habenbin dann nach hause, rechner angemacht und wollte noch schnell raus eine rauchen
noch nichtmal an der tür bekomm ick nen anruf
"ääähm ja herr sterni, könnten sie kurz nochmal rumkommen? unser mitarbeiter muss ihnen da mal was zeigen"
"mkay *schluck*"keine 2 minuten später da angekommen bot sich mir ein tolles bild
eine felge so richtig zerwamst
"ja tut uns leid, müssen sie wohl nochmal mitnehmen zum lackieren"
"geht nich, muss heute mit den rädern fahren, also bitte trotzdem aufziehen"
"trau ich mich nicht"
"ick bleib mit hier und helf dir"also die dinger mit 1 1/2 personen da aufgezogen
wat soll ick sagen? ick war nich die halbe person
"wir sind vom fach"
ick die dinger aufgezogen und komischer weise keine einzige macke drinne - manchmal is komisch
naja alles gut und schön
ausgewuchtet hat er dann wieder und ick bin in der zeit zum büro
"ja herr sterni das macht dann 70€, denn wie sie sehen hatten wir einen erheblichen mehraufwand"
WER hat denn jetzt hier den erheblichen mehraufwand?
die weil ick meine reifen selbst aufgezogen hab oder icke, weil ick jetzt 2 felgen nochmal lacken muss? (ja 2, weil die sonst nicht gleichmäßg matt aussehen)
"ick geh mal kurz raus eine rauchen"
in der zeit felgen eingeladen und nochmal ins büro gegangen
denen ein paar euro für ventile und gewichte aufn tisch gelegt und abgedampft
kann doch echt nicht sein
70 ecken dafür dasser dir die felge zerwixt hat??? 

-
-
Hauptsache dir ist nichts weiter passiert.
Das an der Schwalbe ist ja reparierbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!