Hier hätten sie reißenden Absatz gefunden, ohne dass sich jemand dran stört ![]()
Stammtisch mit Tischdecke
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hab grad mal bei ebay geguckt, aber ist noch keiner auf die idee gekommen das zu verscherbeln.
-
Fleischi: Was wir gegen Bayern haben? Das fragst du noch?

ja?? versteh euer getue immer nicht.....höchstens es ist aus Neid geboren

-
ja?? versteh euer getue immer nicht.....höchstens es ist aus Neid geboren

Was wir gegen Bayern haben? Da fällt mir viiiiiieeeeel ein. Eine Axt, eine MP, ein Messer, Giftgas, Bleiweisten...

-
Um nur ein paar Gründe zu nennen, die...na sagen wir mal streitbar sind: Horst Seehofer; schlechte Aussprache; bornierte Christen (erstaunlich, dass in Bayern die Evolution gelehrt werden darf...); Weißwurst; süßer Senf; die Ansicht, stellvertretend für ganz Deutschland zu sein; generell die CSU.
Edit: und dann natürlich alles, was Starheizer gerade schrieb.

-
bei mir ist es ganz klar der Neid
-
Um nur ein paar Gründe zu nennen, die...na sagen wir mal streitbar sind: Horst Seehofer; schlechte Aussprache; bornierte Christen (erstaunlich, dass in Bayern die Evolution gelehrt werden darf...); Weißwurst; süßer Senf; die Ansicht, stellvertretend für ganz Deutschland zu sein; generell die CSU.
Edit: und dann natürlich alles, was Starheizer gerade schrieb.

Also die Christen Sache kann ich verstehen

Aber der Rest soll und muss auch so sein....

-
Ich frage mich sowieso, warum du dich darüber aufregst, dass wir Bayern nicht mögen. Du bist doch Franke.

-
Ich frage mich sowieso, warum du dich darüber aufregst, dass wir Bayern nicht mögen. Du bist doch Franke.

ich reg mich nicht auf

mir fällt es nur auf

-

das is doch allet eens

-
Für Gurke gibt es nur einen Verein:

-
Für Gurke gibt es nur einen Verein:

Ich weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber im Prinzip hast du da recht

Nu hat ja Neustrelitz heute leider verkündet, dass Thomas Brdaric geht
Sonst hätte es wohl bald einen zweiten Verein aus M-V im Profifußball gegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!