tolle DID Ketten mit passender Teilung halten auch net lange an ner 85/4 Simson....
hab den einen Tag solch kleine Rolle im Limadeckel gefunden.... Laufleistung knappe 1000km
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
tolle DID Ketten mit passender Teilung halten auch net lange an ner 85/4 Simson....
hab den einen Tag solch kleine Rolle im Limadeckel gefunden.... Laufleistung knappe 1000km
Irgendwie glaube ich mir dran zu erinnern, dass manche Hersteller die Kette über ein System automatisch schmieren, dass also immer ein bisschen Schmiere drauf tropft. Oder irre ich mich da? ![]()
Nein du irrst nicht.
Mhhh. offenes oder geschlossenes Lager fürs Kettenrad?
Achneee... die 257er.. ![]()
3 Stunden noch Probezeit. ![]()
hab die ersten beiden öffentlichen tapes von den 257ers,bin aber eher favorite fan .
Mhhh. offenes oder geschlossenes Lager fürs Kettenrad?
Geschlossen - stand auch vor kurzem vor der Frage.
3 Stunden noch Probezeit.
Darauf würde ich noch schnell einen trinken und dann zu nem Freund fahren und es feiern, selbstverständlich noch vor Ablauf der Probezeit! Und dann erwischen lassen ![]()
[quote='Paladin_q',index.php?page=Thread&postID=1288039#post1288039 [quote='SR50-Freak',index.php?page=Thread&postID=1288036#post1288036]3 Stunden noch Probezeit.
[/quote]Darauf würde ich noch schnell einen trinken und dann zu nem Freund fahren und es feiern, selbstverständlich noch vor Ablauf der Probezeit! Und dann erwischen lassen :D[/quote]
Bis 21 darfste eh nix haben. 0,0.
Auch wenn ich 22 bin wird es 0,0 bleiben
So wie das hier mit dem zitieren aussieht, scheint es nicht 0,0 zu sein ![]()
Also die Leute von der Rennleitung sind schon ein Völkchen. Gestern nochmal ne Feierabendrunde in die Werkstatt gezweitaktet und natürlich gleich mal in Laserkontrolle geraten. Gelasert wurde ich zwar net, aber angeblich würde mein Frontlicht nicht funktionieren (war mit roten S50 Bj 75) unterwegs. Ich den guten Mann angeschaut und erwidert, dass das doch eigentlcih nicht sein kann. Bin gerade hinter nem frisch poliert Audi gefahren und da habsch es leuchten sehen. Also den Hobel nochmal angemacht und siehe da, Licht tut was es soll. Der nette Herr beharrte natürlich auf seiner Aussage. Diskussion war hier zwecklos. Er ermahnte mich das i.O zu bringen und dann durfte ich weiter fahren. Grinsen musste ich er trotzdem, als ich sämtlich Moped-Registerscheine raus holte und er meinte, dass ich wohl noch nen ganzes Museum hätte. Konnte darauf nur erwidern, dass das Ziel wäre
. Dann hatte er doch noch lobende Worte für mein Gefährt und ich konnte weiter knattern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!