Stammtisch mit Tischdecke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• kennt ihr garelli mofas ?
    Nen kumpel hat so ein teil gekauft für 30 mark das macht spaß da ist fast garnix im Motor ausser gammelsprit und rost :doofy:

• Großartig, mir fällt schon wieder aller 15 Minuten das Internetz aus.
    Wie soll man so seinen Abend verbringen? Hausaufgaben geht so auch schlecht, da ich dafür wiederum das Netz brauche -.-

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• kennt ihr garelli mofas ?

Nein, hab nur ne Hercules Jogging 25.
    Vom Fahren her macht die mir nicht so viel Spaß, fühlt sich irgendwie unnatürlich an.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Warum die V2 Motoren immer so schreien müssen.. schlimm :i_auslach:

• garelli mofas sind top kumpel hat eine,die hat paar drosseln,wenn man die enfternt läuft das teil 60 :wacko:
    aber nicht mit original übersetzung ;)

• erstmal muss das ding laufen :D
    Zur not bauen wir da nen sachsmotor ein und gut ist :undwech:
    Nen mofa fährt sich halt eigenartig man denkt man fährt rückwärts :roll:

• ich gloob ich verkauf den ganzen Ostmist mal wieder :b_fluester:

• was lachsten da so letzte Mal hab ich alles verschenkt :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!