Habe ich was von Hammerschlag geschrieben ?? Man hätte die ganze Sache auch schön glatt und glänzend machen können....wollte se aber nicht , will halt was anderes
Hatt einer sowat schon gesehen ??? ....
gruss marcel
s51 B2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nee, so meinte ich das nicht, wie nennt sich denn so eine Oberfläche?
Gesehen auf nem Moped noch nicht, warum bloß?
-
Unbedingt die Massen davon gibt es nicht. Aber schon recht selten. Original grau ist noch seltener.
Zum Moped: hm, ich sag's mal so

Aber mir muss es ja nicht gefallen, schade nur um die schöne electronic.
Es gehört nicht hier hin aber: Wieviel bekommt man dafür? Hab meinen weißen damals verschrottet.

Moped: Mit der Kombi Grün/Gold fand ichs gut. Braun sieht immer so aus wie hinge... Hauptsache ist's dass es dir gefällt. Schade ums Lackset isses aber was solls, kaum kann man für originale höhere Preise verlangen.
-
Weiße bekommt man auch schon für 15€. Manche wollen damit aber scheinbar nen Reibach machen. Ich hab immer zwischen 15-30€ gelöhnt und auch genommen wenn ich mal einen abgegeben habe. Demnächst brauch ich erstmal keine kaufen.
-
Auf Moped hast es noch nicht gesehen , WO dann ....? Wie sich die Oberfläche keine Ahnung
-
Sieht aus wie vorher mit Raufasertapete tapeziert

-
der war jutt ... ist aber flüssig Raufaser gewesen [*]
[*]gruss marcel -
Also nichts für ungut aber die Farbe in der Optik und das beabsichtigt reißt ja echt alles raus...
Ich kann mich nur wundern aber so isses halt mit dem Geschmack..
-
-
Ich kenn noch was anderes in dem Braun außer Schokolade

Aber ist dein Moped, dir muss'es gefallen.
Ich werd' auch immer dummgemacht, weil ich den Stoßdämpferhülsen- Kontrollleuchten- Umbau aus DDR Zeiten am Moped meines Vaters gelassen hab.
Also is'es sch*** (hier im wahrsten Sinne des Wortes
) egal, was ich über dein Moped denke, am Ende musst nur du es mögen. 
-
Es erinnert wirklich stark an meinen Toilettengang so mit der Struktur und so

-
Das aufpolierte grün und gold als Kontrast sieht ja mal richtig richtig geil aus

jetz naja kackebraun halt
laaaangweilig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[*]gruss marcel