s51 B2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Verzeih mir, wenn ich das so rausplauze, aber:
Dein Moped sah vorher 10000x besser aus.
Vorher war's 'ne schöne, billiardgrüne Patina, jetzt ist's nur noch 'n verbastelter Haufen.Gruß Philipp

-
Naja, ich finds auch bisschen schade, dass du da schöne Lackset (und den weißen Herzkasten?) überlackiert hast. Wenn du dich eine Weile in der Szene aufhältst wirst du dir da auch selber in den Hintern beißen, da bin ich mir sicher.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass du ein klares Konzept durchziehst und die Mopete in sich ganz stimmig ist, auch wenn optisch getunte Maschinen jetzt nicht so meins sind. Bin halt auch ein originalo^^
MfG
Matze
-
Ach, ich dachte das sind drei verschiedene Mopeds. Das mittlere Bild wär für mich noch gegangen, das braune Endprodukt ist schon sehr auf individuellen Geschmack abgestimmt. Aber handwerklich ganz sauber, meine ich.
-
Hallo
zu1 Bild , Kaufzustand ... leider nicht richtig zusehen... Aber der zustand war nicht Schön , sieht nur aufn Foto gut aus ... wirklich alle Teile hatten Rostpickel ...
Und der weiße Herzkasten wurde natürlich Nicht Lackiert .
Und zum Lack , Man muss halt MUT ZUR FARBE haben
gruss marcel -
Dennoch muss ich auch sagen, auf dem zweiten Bild sieht der Billiardgrüne Lack echt super aus. Hätte ich niemals überlackiert (bzw. wenn dann nicht in der Farbe aber ok), und das mit den Schutzblechen... Naja

-
-
Was zum Teufel ist mit dem Lack passiert? Hast Du Gänsepelle drauf?
Sieht stark nach Unverträglichkeit der beiden Lacke aus. -
Alles anzeigen
Naja, ich finds auch bisschen schade, dass du da schöne Lackset (und den weißen Herzkasten?) überlackiert hast. Wenn du dich eine Weile in der Szene aufhältst wirst du dir da auch selber in den Hintern beißen, da bin ich mir sicher.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass du ein klares Konzept durchziehst und die Mopete in sich ganz stimmig ist, auch wenn optisch getunte Maschinen jetzt nicht so meins sind. Bin halt auch ein originalo^^
MfG
Matze
Sind weiße Herzkästen so selten und begehrt?

-
Unbedingt die Massen davon gibt es nicht. Aber schon recht selten. Original grau ist noch seltener.
Zum Moped: hm, ich sag's mal so

Aber mir muss es ja nicht gefallen, schade nur um die schöne electronic.
-
-
Und was soll das darstellen? Hammerschlag ist es ja nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!