beim Kauf betrogen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn du noch 100 -150 euro übrig hast und ein wochenende zeit hast, dann kauf dir nen ersatzrahmen und bau das alles um. das ist meiner meinung nach die günstigste lösung, wenn du keine rechtschutzversicherung und nicht soviel geld hast.

Such schon nach nem anderen. ... denk es hat null Sinn sich da noch ewig zu streiten.... das Wetter wird langsam gut... es muss rollen; -)...
    Sie rollt zwar aber iss mir unsicher ...

• in der Anzeige steht das er 50ccm hat und 80kmH fährt, eines davon ist also ne Lüge ... nen 50ccm Motor schafft selbst ausgefahren keine 80kmH dann hast du bestimmt nen 60ccm verbaut, was unauffällig aber nicht legal ist!

Thema Rahmen, würde das auch komplett wechseln, besorg dir nen ersatzrahmen und tausch das aus, am besten mit jemanden der das schon mal gemacht hat dabei kannst gleich alles andere Kontrollieren und austauschen zB rostige Schrauben, Dichtungen und alle sinnvollen Bauteile mal fetten und ölen 100€ kostet teilweise nicht mal nen austauschrahmen, hab schon welche für 60€ gesehen; hier im Forum wirst du bestimmt einen finden!

• in der Anzeige steht das er 50ccm hat und 80kmH fährt, eines davon ist also ne Lüge ... nen 50ccm Motor schafft selbst ausgefahren keine 80kmH dann hast du bestimmt nen 60ccm verbaut, was unauffällig aber nicht legal ist!

Thema Rahmen, würde das auch komplett wechseln, besorg dir nen ersatzrahmen und tausch das aus, am besten mit jemanden der das schon mal gemacht hat dabei kannst gleich alles andere Kontrollieren und austauschen zB rostige Schrauben, Dichtungen und alle sinnvollen Bauteile mal fetten und ölen 100€ kostet teilweise nicht mal nen austauschrahmen, hab schon welche für 60€ gesehen; hier im Forum wirst du bestimmt einen finden!

Oder der Tacho geht einfach falsch, war bei meinem Kumpel auch so. (50ccm) laut seinem Tacho fuhr sie immer 80, ich mit Sigmatacho hinterher und schwupp waren's nur knapp über 60 :biglaugh:

Themen Rahmen müsste Aljoscha was haben (wenn noch nicht verkauft). 40€ hätte ich im Kopf gehabt.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!