Mein Abschied...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du für 250€ tunen willst fährst du doch auch mehr als 80! Mehr darfst du eh nicht mit A1!
    Mich kotzt es hier an, das Leute im Forum sind die irgendeine Reisschüssel fahren oder eine wollen so wie du. Da ist KTC ne Ausnahme, ihm wurde das Ding geklaut! :teufel2:
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Danke dafür, dass ich kein Moderator bin!

• Ob ich nun ne getunte 80er oder ne getunte 50er fahre macht keinen Unterschied!Getuned ist getuned. ;)
    Und wer sacht hier eigentlich,das die nur 80 fährt?
    Die schlechtesten fahren 95. ;) Nur mit anderen Ritzel + Sportauspuff fährt die schon mehr als 120! ;)
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de
    Bastian du schaffst das,gib nicht auf!

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• falsch kollege, getunt is nicht gleich getunt!!!
    Für diene Suzuki brauchste nen A1 schein, und da hast du PROBEZEIT!!!! wenn sie dich da mitm getuntn teil stoppen, dann haste punkte + nachschulung + fahrverbot + Geldbuße + verdoppelte Probezeit!!!!! und beim Mopped hast nur ein bußgeld, und das wars! Also, ne 80er nicht tunen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also ohne jetzt unhöflich zu werden, aber diese Suzuki ist net besser als ne Schwalbe. Denn vom aussehen her ist das weder Brot noch Brötchen. Ich weiß das ich auch keine Simme mehr fahre, aber ne Suzuki muss es dann ja wohl doch net sein. Und die 80ccm Dinger fahren meist auch nur 80-90km/h!!! VOLL GEIL! So schnell lief meine Simme mit nem 60er Standardzylinder (*heul*) Ich würde dir empfehlen das nochmal zu überschlafen.
    Oder dir ne andere Bude zu holen.

Zum Thema Aufmerksamkeit:
    - Also ich habe den Thread "Diebstahl" damals nur aufgemacht, weil ich euch "warnen" wollte. Und weil ich denke das es ein Thema ist über das sich viele Leute einen Kopf machen. Das ich dann natürlich soviel Aufmerksamkeit bekommen habe freut mich aber aus diesem Grund habe ich das nicht eröffnet!
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Achja,ich wollte noch was hinzufügen,meinem Freund ist heute,als er jemand anderen fahren lassen hat,die Schwalbe kaputt gegangen! X(
    Zu dem Thema,das ich die Schwalbe hassen würde,oder sie verschmähe:
    ....Ich------ habe sie dann 1 Km erstmal zur Wekstatt geschoben,2 Stunden ohne Ergebniss dran rumgewerkelt,nach Hause gefahren,Zünkerzen geholt,wieder nichts.wieder nach Hause gefahren.

Aber ich hol mir die Suzuki,die Schwalbe ist eh schon verkauft.
    Mfg Reinhard.
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de
    Bastian du schaffst das,gib nicht auf!

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• also wenn du dir schon ne karre fürn A1 schein holen willst, dann hol dir wenigstens ne 125er, die geht so 120, zieht besser, naja, lostet mehr, aber dann is das schon OK. Aber so ne kleene 80er, die is gleichviel wert wie ne simson, für das Geld hätteste dir einfach nen 60er Motor + bearbeitung hlen können, dann biste schneller als mit der Suzuki. für weniger kohle!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also langsam habe ich die Schnauze voll solche Sachen wie TÜV mit 150€ zu lesen!!!! Wenn das net bald aufhört werde ich euch nen Scan von meiner Neuzulassung schicken!!!! Die kostete 33,65€ und ne normale Untersuchung liegt bei ca. 20€ also bekommt euch mal wieder ein!!! Manchmal frage ich mich ob hier überlegt wird bevor man was reinschreibt.
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!