Springt kalt gut an, säuft warm ab, läuft nur mit Choke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab die Senfglasmethode ausprobiert, macht mich etwas stutzig, lese vom oberen Rand des Glases bis zum Benzinstand 13mm, kann das so hinkommen? Sind nicht 8mm vorgegeben und soll ich das einfach zurechtbiegen? Anbei das Bild (sieht schräg aus, ists aber nicht ;))
    Außerdem hab ich den Luftfilter kräftig in Benzin geschwenkt, mit welchem Öl soll ich den jetzt benetzen?
    Das mit dem Bremsenreiniger als Starthilfe hab ich nicht hinbekommen (beide Varianten), ich glaub ich bin zu doof dafür :D

Sonst noch Ideen? :)

http://imageshack.com/a/img203/7290/ls8o.jpg

• ja, kraftstoffhöhe von 8 +/- 1mm (bei 0,5m kraftstoffsäule ab schwimmergehäuseoberkante) ist vorgegeben. vorsichtig an der nase biegen

wenn ich mich recht erinnere, wird der luftfilter mit ein paar tropfen getriebeöl benetzt.

• Danke Leute, konnte heute schon 2km fahren bis sie ausging, danach hab ich sofort geprüft ob ein Funke da war, und siehe da, nichts. Liegt also doch am Kondensator oder? Der Luftfilter ist jetzt auch mit Öl benetzt und der Schwimmerstand ist auch der richtige :)) Leider ist der Kondensator auch noch nicht da, wenn ich den eingebaut habe und sie läuft markiere ich den Thread dann als beantwortet :)

• Ich bin inzwischen am Verzweifeln, der Kondensator ist angekommen, hab ihn eingebaut und ausprobiert. Sie lief unregelmäßig bis sie wieder ausging. Hat also nichts gebracht :(

• So einmal für die Leute die vllt das gleiche Problem haben schreib ich das hier nochmal rein.
    Das Problem hab ich gelöst mit einer Elektronikzündung, es war die falsche Zündspule unterm Tank, das heißt die für die Elektronikzündung, dadurch ist die Primärspule der Unterbrechezündung beim fahren zu warm geworden. Also einfach mal prüfen ob die richtige Spule unter dem Tank klebt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!