Vape an der S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Schaltplan sieht im Bereich der Blinker und Hupe fehlerhaft weil unlogisch aus. Wie willst du mit anliegendem Dauerplus auch einen Blinkimpuls erzeugen? Und einen durchgehenden Hupton über das Blinkrelais? Einfach anders herum... oder nochmal mit einem Moser-Plan vergleichen. So ist es falsch. :b_wink:

• Der von Moser ist in diesem Fall etwas schlimmer was die Passung an VAPE betrifft, zumindest meine Erfahrung.
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Verteiler, der in der Zeichnung am Blinkgeber ist, in Wirklichkeit unten am Zündlichtschalter.
    Oder ich hab mir das Kabel nach persönlichen Interessen modifiziert, also am Schalter abgeschnitten, Kabel für die Hupe rein hängen,
    neue Flachsteckhülse drauf.

Eines von beiden wird es gewesen sein, auf jeden Fall nach Plan :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Blöde Hupe ( sorry) meine Güte, Masse über den Schalter und das andere Ende irgendwohin wo DC anliegt. Ob jetzt am Blinkrelais oder am Zündschloss iss doch sowas von egal.mach doch da keinen Staatsakt draus :a_bowing:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!