Simson s53m schneller machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leute

habe eine frage
    ich wollte meine simson s53m etwas schneller machen sodass sie ihre 40-45kmh erreicht.
    zur zeit läuft sie 25kmh genau und wollte fragen wie man es hinkriegt das sie etwas schneller läuft.

danke im vorraus

:D

• fährst doch selber getunt ;)

zum thema S51M entdrosseln gibts hier mehr als genug infomaterial
    einfach mal selber suchen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• welch ein widerspruch :doofy:

ich möchte dem menschen nur 5 liter blut abzapfen...
    ... aber umbringen möcht ich ihn keinenfalls!

wer A sagt muss auch Bsagen
    sprich wer schneller fahren will wird das meißt auf illigalem wege machen müssen
    du wirst ja nicht umsonst nen mofa haben
    da ist alles über 30 illegal und dabei wirds auch bliben

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Und deshalb -kauf dir ein Mopped. Is billiger und legal.

:gut_beitr:

Das sag' ich auch immer zu allen, die ihre Simson auf 100 bringen wollen- mit Unmengen an Geld versteht sich.
    Im Alltag soll sie dann natürlich auch gefahren werden- Wir kennen ja die Geschichten.

Sollen sie sich lieber gleich 'n Motorrad holen, das kann sogar billiger sein.
    Für meine XLR hab' ich jedenfalls weniger bezahlt, als das ganze Motorengetune kostet- und die Versicherung is'n Witz für die Karre :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Da kommen noch Kosten für die HU dazu und eventuell auch KFZ-Steuer.

HU kostet glaube 'n Fuffi aller zwei Jahre, Steuern fallen keine an für 'ne 125er.
    Summa Sumarum kostet die Karre dann vielleicht 'n Zehner pro Jahr mehr (von den Unterhaltungskosten her) als die Simmi, aber da kackt der Hund drauf :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!