Interesse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halli Hallo aus Rostock.
    Ich bin ein junger Schwalbefahrer im zarten alter von 30 und
    Mitglied des Rostocker Schwalbe Clubs.
    Das ist schön aber interessiert bestimmt keinen.
    Was ich möchte ist folgendes.
    Ich bin Filmemacher und recherchiere gerade für ein Film namens
    "Wenn die wilden Vögel ziehen... ."
    Da gehts im großen und ganzen um "SIMSON" Geschichte und Produkte .
    Fast ausschließlich aber um die Schwalbe und Fahrer.
    Meine Frage an Euch .
    Hättet Ihr interesse , bzw. könntet Ihr Euch vorstellen , wenn ich einmal vorbeikommen könnte,(nicht sofort!)
    um mit Euch (Eure SIMSON-Clique) ein Interview zu führen?
    Insbesondere gehts dann um die Frage," Wie Ihr, als sogenannte Westdeutsche ,auf den SIMSON Zug aufgesprungen seid".
    Das ganze soll ein Dok-Film werden und ich würde mich über eine zusammen Arbeit natürlich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Michael Segebarth

[email protected]

• ich hätte schon Lust, bin aber leider ein Berliner :(

Aber sag uns mal hier bescheid, wenn die Doku fertig ist und wann es ins Fernsehen kommt, das fänd ich ja mal supertoll, eine Doku über die gute Schwalbe :)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• hi!
    ;( ich finds ja so geimen... so was gibts hier in der gegend nicht... keiner will nen film über simmen machen, s gibt keinen club, kaum einer fährt eine und keiner ist interessiert! *schnief*
    cu :(
    --
    if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

if today was perfect there would be no need for tomorrow! :teufel:

• schwalbeclub
    Schwalbefahrer
    was ist eigentlich aus dem oben angesprochenen dok-film geworden? gabs da irgendwann mal ne rückmeldung? wenn er denn fertig geworden ist, kann man ihn irgendwo beziehen?

...lohnt sich manchmal in den gaaaanz alten freds zu wühlen... :D
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• schreib dem Typ doch einfach eine Email... :rolleyes:
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

Ein Board besteht aus Menschen und Technik.

• @ trollax in was für alte threads stöberst du den rum aber jetzt wo wir immer mehr werden am parkplatz da würde es sich für den filmemacher schon lohnen mal nach berlin zu kommen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese
    eben eben... ;) :))
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Moin da bin ich wieder
    Also erstens bin ich 100%ig nicht das letzte mal im September bei Euch gewesen , aber gut das es Leute gibt die sowas registrieren(Datenbank@aldikiffer). Aber ich muß sagen es hat sich eineiges verändert.
    2. Jetzt kommen die Klugscheißer raus, die ich vor Jahren gesucht habe, die bereit wären vor einer Kamera über Schwalbe und son Zeugs zu sprechen. (Duese)
    Ihr habt ja keine Ahnung wie es ist, wenn man eine Idee bzw. Vision hat und keine Sau interessiert sich dafür. Das heißt ,halt Stop, Interesse gibt es ja genug, nur Leute die mit mir darüber arbeiten wollen sprich vor der Kamera die gibt es nicht.
    Ich fahre von Ort zu Ort und keiner will vor der Kamera, weil alle denken ich will eine Parodie oder Satiere machen.
    Wenn aber das ZDF oder so kommt da präsentieren sich alle.(Lugau). Überhaupt ist labern so eine Sache mit Schwalbefahrer.
    Ich kann mir schon ausmalen wie es dieses Jahr in Suhl zu geht.
    Vorher debatieren 500 Leute darüber was Sie alles mitbringen und was man machen kann und nachher stehe da wieder nur ne Handvoll Leute. Quasi die üblichen verdächtigen.
    Und zu allen überfluß mache ich mich auf den Weg und womöglich spricht nicht mal einer mit mir.(Schwalbennestchef Jens, oder ist er das nicht mehr. Wo sind die alten Moderatoren hin, oder gab es nur ein Namenswechsel?).
    Aber hinterher wieder rumjammern, das das Ding nicht fertig wird. (Ich sollte noch ne CD bekommen wo alle Fotos des letzten Nestertreffens in Suhl drauf sind, da warte ich auch noch drauf). Aber zu Eurer Beruhigung ich plane nach Suhl zu fahren, ich werde zu 90% den Film diese Jahr fertig stellen, ob mit oder ohne Eurer hilfe und das ganze auch noch aus privater Tasche finanzieren. (bin nähmlich selbständig und bekomme dafür keine Fördergelder oder dergleichen, ich mache es nur weil ich der Schwalbe ein Denkmal setzen will)
    Ich hoffe das fertige Produkt dann hier über das Nest verkaufen zu können. Fernseabspielmöglichkeiten habe ich bisher nicht in Betracht gezogen, aber wer weiß und ich habe versprochen, auch wenn es lange her ist, das ich Euch alle auf den laufenden halte.
    Viel Spaß weiterhin und wir sehen uns wohl eher nicht.
    Saege404

• Sorry
    Irgendwie ist mir da wohl ein Denkfehler unterlaufen.
    Komischerweise dachte ich es handelt sich hierbei um das Schwalbennest.de
    Das meißte trifft allerdings trotzdem auch auf Euch zu, von wegen mithilfe etc.
    Zurücknehmen muß ich allerdings meine Anschuldigungen an aldikiffer(Scheißname, ehrlich aber naja) .
    Du hattest recht von wegen letzter login.
    Das rechtfertigt auch mein wissensstand Euch betreffend.
    Habe schließlich 2 Jahre nichts gehört auf einmal bekomme ich eine Mail mit den Hinweiß dieses Treat zu besuchen.
    Da dachte ich halt gleich ans Nest. Nochmals Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
    Sollten jetzt auch Nestangehörige unter Euch sein grüßt Taloon und den Prof, hoffe ich bekomme irgendwan nocheinmal die oben angesprochene CD mit den Fotos.
    Und vieleicht ist ja trotzdem der eine oder andere von Euch ,doch in Suhl dabei.
    Also dann Saege404

• hi saege,

ich habe von diesem filmprojekt auch ein paar mal gelesen.
    hier und im nest ist das aber ehrlichgesagt untergegangen.
    um leute aus einem forum anzusprechen um mit denen was zu planen reicht leider ein thread nicht aus.
    wenn du sicher was in der hand haben willst, musst du die leute direkt ansprechen, per mail, phone, etc.
    das ist nunmal unser anonymes internet.

bilder vom treffen der sternfahrt(en) findest du allerdings auch deutlich sichtbar verlinkt auf der schwalbennest seite.
    gute fotos haben swallowking und prof gemacht.
    ob es noch viel mehr fotos gab weiss ich auch nicht. habe auch gelesen, dass die fotos untereinander auf cd ausgetauscht werden sollten. was daraus geworden ist weiss ich auch nicht.

fakt ist, dass wohl dieses jahr die sternfahrt wieder ein stück wachsen wird. die anzahl der meldungen ist doch sehr groß und abzüglich der leute die dann "doch nicht kommen können" sollten doch viele übrig bleiben.

und um jetzt mal dein projekt unterstützen zu wollen, biete ich mich an ein paar worte in die kamera zu sprechen. ich werde auch nach suhl kommen. viel zu erzählen habe ich allerdings nicht, bin ja auch noch einigermaßen neu auf dem gebiet.
    kann aber gut schildern, wie ich zur schwalbe und später auch spatz gekommen bin.

--
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    Schwalbe 51/1 Bj. 79. Fertig, wartet auf Nummernschild...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!