8305.2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• abend,
    es gibt ja 2 versionen von der 8305.2 nämlich bilux und halogen,nun will ich einen hs1 scheinwerfer damit betreiben,kann ich trotzdem die bilux grundplatte benutzen ?
    2. Frage
    die gp mit rotem oder schwarzen geber,die mit dem roten bekomme ich nähmlich für 35€ mit den spulen (ich rüste in 1-2 jahren eeh auf Powerdynamo um)
    MFG

• Mit passender 42W Lichtspule, Elba und Regler ist das meines Wissens schon möglich. Wie war jetzt die 2. Frage?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• grundplatte mit dem roten opder schwarzen geber,die rote bekomme ich für 35€ inkl spulen,für die gp mit dem schwarzen geber,habe ich keine möglichkeit diese günstig zu beziehen (ist ja auch made in germany,halt qualitätsarbeit).
    MFG

• grundplatte mit dem roten opder schwarzen geber,die rote bekomme ich für 35€ inkl spulen,für die gp mit dem schwarzen geber,habe ich keine möglichkeit diese günstig zu beziehen (ist ja auch made in germany,halt qualitätsarbeit).
    MFG

Ob Geiz Geil ist, darfst du dir selber überlegen....

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!