Mehr aus Spaß habe ich mir bei Louis eine getönte Mini-Scheibe für 19,90 Euro mit bestellt.
Irgendwie bastele ich mir die an meinen Roller dachte ich mir.
Und siehe da, passt. Ohne Bohren, einfach den mitgelieferten Haltesatz zwischen gelösten Blinker und
Rahmen geschoben…fest.

MINI-SCHEIBE *PUIG* GETÖNT an Simson Roller
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geschmackssache.... vorallen das top case.....
-
Das TopCase sitzt zu sehr on top of the Gepäckträger (Deutschlehrer, seid ihr stolz auf mich? :D), aber ansonsten finde ich, dass die Scheibe gar nicht mal so beknackt aussieht.
Fügt sich eigentlich sogar ziemlich gut in die Front ein.
Mal sehen, ob ich dies dann später mal meinem "Bloody Red Bunny" anbiete. -
Den Topcase find ich jetzt nicht sooo dolle ...
-
wenn da als Sozius mitfährst und absteigen willst, hast zu rudern, dass du nicht auf dem Hintern landest, weil man denkt nicht dran und will wie gewohnt das Bein über den Soziusgriff schwingen ( eigene Erfahrung
)
-
Ziegelsteine würde ich nicht ins Topcase tun...sonst machste dauernd n wheelie....ne...die Scheibe sieht doch top aus....geil dass sowas modernes ohne probleme da ran passt.
-
Passt im Gegensatz zu anderen Scheiben viel besser. Mein Fall wäre es aber dennoch nicht.
-
finde auch dass die scheibe ganz gut passt. hast du mal ein bild wie und wo die befestigt ist?
Danke.
-
In der Draufsicht passts zur Gesamtoptik. Es hat was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!