He Leutz, hab heut meine Simson mir mal langer angeschaut und da bin ich auf die Idee gekommen mein felgen schwarz matt zu lackieren, hat einer einen guten tip wie der Lack dann auch gut drauf bleibt, also auf dem alu!? Is ja nicht der beste untergrund für lack dieses alu. mfg.spike49
Felgen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du willst nich wirklich deine Felgen schwarz matt machen, oder?
Polier die lieber auf hochglanz und dann is dad viel schöner als schwarz matt!mfg
--[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]
-
Genau richtig aufpolieren !!
Und nicht lackieren, glänzende Felgen sehen immer gut aus !
--
[br]Klickt hier drauf -
Leute ich find das ganz schön lustig. Er schreibt er möchte wissen wie man die Farbe da drauf bekommt und ihr sagt ihm er soll si eauf hochglanz polieren
.
Mich würde nämlich auch interessieren wie man das am besten machen kann da ich selber im Winter vorhab meine Felgen eine schöne Farbe zu verpassen, hab da auch schon ne mega fette idee aber die wird hier nicht verraten weil es genug leute gibt die Gedankenklauen *g* aber nächsten Feb. könnt ihr es euch ja dann ansehen wenn ich Bilder reinstell *froi*Mfg Martin
-
was haste den da für eine megafette idee etwa felgen von kreidler oder puch im 5 speichen design *müdedrübergähn* hab ich schon so oft gesehen
so nun zum eigentlichen problem mit ordentlich haftgrund wird die farbe schon halten -
ich würde dir empfehlen die felge anzuschleifen und dann mit der farbe drüber zugehen, also so wie man das auch mit anderen teilen macht, wirst dann sehn obs hält, aber ich denke mal schon das das geht.
--
http://www.konzeptlose-seite.de.vu -
1. schleifen nass 300-400
2. entfetten mit Silikonentferner
3. Haftgrund/Primer am besten 2 Schichten
4. Füller mindestens 2 Schichten jenachdem wie es aussieht
5. Füller schleifen nass 800-1000
6. entfetten mit Silikonentferner
7. Decklack 2-5 Schichten
8. Klarlack 2 Schichten eventuell Zwischenschliff mit 1200
9. fertigam besten ist wenn du 2K Systeme verwendest
mifg
--
25 Jahre Onkelz
Schon vorbei? -
Duese ne das nich is zwar auch net aber nicht das beste. ich lass schon so die speichen :dance1: aber mehr wird nicht verraten weil sonst ist das ja einfach ^^. Ne ich mach was ganz verrückte 325 22zoll AMG felgen looooool. Nein so toll is es nun auch nicht aber mir wirds gefallen und ich hab noch niemand damit gesehn bei uns hier.
Mfg Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[br]