Simson rasselt (kurzer Check) :D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Weiss nicht obs noch aktuell ist das Thema, aber ich muss sagen, den gleichen fehler hab ich auch immer gemacht! Bis ich das heute hier gelesen hab :D !

Naja man lernt nie aus!

MfG
    DerHoschey

• Was haltet ihr von Rizinusöl oder Bleiersatz für eine bessere Schmierung?

Ich könnte schonwieder komplett ausrasten hier... irgendson Idiot hat mir volle Bude inne Aktentasche geschissen ;D

• Was haltet ihr von Rizinusöl oder Bleiersatz für eine bessere Schmierung?

Moin! Finde ich bei dem qualitativ hochwertigen Öl heutzutage für überflüssig. Bleiersatz bei alten Viertaktern ist da schon etwas anderes.

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Klar ist das super! Ich fahre aber trotzdem mit Liqui Moly

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Als ich MZ406 gefahren bin hat mir mein Kolben sofort geklemmt.
    Seitdem fahre ich Öl mit Rizinusölanteil (Kartöl) - Shell Advance Racing M - riecht gut, schmeckt gut :thumbup:
    10,40€ für 1,1l

• Irgendwie denke ich mir manchmal auch, dass es an dem Öl liegt. Meine Kumpels fahren alle anderes Öl und die hatten nie Probleme.
    Gibt es noch anderes gutes Öl bei Amazon etc. mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich könnte schonwieder komplett ausrasten hier... irgendson Idiot hat mir volle Bude inne Aktentasche geschissen ;D

• Alles klar, danke ;)
    Also verblase ich den Rest Addinol mit 1:30 damit der Zylinder nicht ganz so schnell den Arsch hoch macht?
    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!