Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin, moin,
    hat jemand ne Idee wie man den ganzen Kabelsalat wegbekommt das is ja wirklich wiederlich die ganzen Kabel die da Rumhängen :))

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Um die ums Zündschloß zu sortieren ist mir auch noch nix eingefallen! Die anderen habe ich immer schön in diese schwarzen Hüllen gepackt (auf den Namen komme ich jetzt nicht, verdammt!). Das hebt den Salat schon schön auf!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• sorry
    aber wo sind den bei dir schwarze Hüllen ???8-)

wenn ich das hinbekommen würde könnte man vielleicht auch ohne Gehäusekasten Rumfahren :)) :))

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• wie jetz schrumpfschlauch?(
    alle Kabel in den Schlauch stecken oder wie 8-)

achso ohne Gehäuse is vielleicht doch en bissl ungünstig zwecks Luftfilter

• schwarze Hüllen = Schrumpfschlach

= Gummischläuche, die man über die Kabel zieht und dann mit einem Heissluftfön (oder zur Not auch Feuerzeug) erwärmt und die sich dann zusammenziehen.
    Warum nehmt ihr keine Kabelbinder?

• also was ein Schrumpfschlauch is weis ich schon :))
    Schrumpfschlauch sieht eben besser aus als Kabelbinder
    OK Kabelbinder is bei Reperatur einfacher da musste den Schrumpfschlauch erst aufschneiden und neuen nehmen >>>> Kabel erst abmachen 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!