Stottert oder Geht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• o ich habe meine Sr jetzt wieder am laufen aber wenn ich fahre und sie is kalt läuft sie ganz normal sobald ich ein bischen gefahren habe fängt der motor an zu stottern und die zündung setzt manchmal aus wenn ich dann die motorabdecjkung runternehme kommt mir die hitzte schon richtig entgegen is also nach nem halben km schon sauheiss an der luftschraube hab ich schon ne bischen probiert ändert sich aber nich was soll ich noch probieren ????
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Bei U-Zündung Unterbrecher + Kondensator wechseln. Konrollier auch ma die Zündkerze (Kerzenbild + Diodenabstand). Evtl auch Zündkerzenstecker!
    MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• ich weiss gar nich was für ne zündung ich hab und was der unterschied is is es also nich das luft benzin gemisch oder die nadel???
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

• Ja natürlich kanns der Vergaser sein, nur da du im Board Zündung bist, dachte ich, dass du das schon alles richtig eingestellt und wohl auch Verschlissteile erneuert hast!

Ja hast du ne Elektronik-Zündung oder Unterbrecher?

--

• Schwungscheibe ?? hab keine ahnung von zündung is wahrscheinlich das teil hinterm lichtma´schinendeckel das is bei mir schwarz steht aber was in rot drauf und das mit vergaser oder zündung war mir nich kganz sicher
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!