Nu isses bei mir auch soweit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja ich war gestern bei meiner freundin und wollte mit meinem s63 nach hause nach ca 3 km fängt es extrem an zu klackern ich fahre 50 meter in die näste ortschaft und halte an so ich wollte nochmal ankicken nichts kolben steckt fest. . .
    ich mach ersten gang rein rolle stück nach hinten kolben wieder locker. . . ich sc hiebe an im 2 gang urstes klackern kolben wieder fest...
    so eben habe ich mal zylinder abgenommen der obere kolbenring war fest allerdings nicht durch hitze sondern weil mir eine anlaufscheibe vom kolben geplatzt ist sprich sie hat sich überall ein bischen zwischen geklemmt mein ganzer zylinderkopf ist vonn innen voll kriselig weil da metallgegen geknallt ist nun steckt die kurblwelle fest weil da ein haufen späne und stücken drinn sind. . .

ja und nu die eigentliche frage! wie kann so ein scheiß nach nur 3 km passieren?! ich bin eigentlich langsam gefahren weil ich schon 1 bier intus hatte. . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Ja wie lange hast du denn dein S60ccm Zylinder??? Und haste du mal die Kolbenringe gewechslet vor einiger zeit?.

Normal wenn der Zylinder neu ist bzw neu aufgebohrt wurde dann hast du ja einen neuen Zylinder + Kolbenringe. Hast du den Zylinder auch richigt eingefahren bzw auch den kolben richtig drangebaut. Also der Feil richtung auslass???

MFg
    --
    Meine neue Seite:

[b]http://www.mottenkugel-gmbh.de.tf/ (32%)

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• Coole sache aber ich habe gestern ein rennen gehabt und mir ist mit 85 km/h ein stück vom Zylinderfuß abgebrochen und hat meinen ganzen kolpen zerfickst aber das ist noch nicht mal das schlimmste das schlimste ist ich habe in mal grade 3 wochen gehabt 60ccm 2 Kanal von mza hammer teil und muss jeden tag 63 km fahren aber jetzt überhole ich den moror mit meinen dad und der näste wird noch geiler aber noch eine frage konnte das sein das dass das ein material fehler war danke im vorraus für euer beileit :)) :)) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!