mit dem Öl hat das nichts zu tun! Gemisch 1:33 ist wichtig!
Motor klingelt nach Kolben und Zylinder wechsel
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@ Aljoscha: Verbaut ist ein MZA 50/2 (bitte spart euch die Komentare dazu!!!) Kanalkanten sind entgratet
@ ArubablueSR50: Japp hab ich gemacht
@ Simmiheizer: Japp ist ein 2 Ringkolben
Nachtrag: Heute morgen habe ich mal die Teillastnadel eine Kerbe höher gehängt: siehe da, es ist viel besser!!
Aber meine frage war eig nur kann ich so weiter fahren oder zerlegt sich da grad was! Fakt ist, es ist der Kolben also sind meine bedenken zwecks Getriebe etc umsonst gewesen.
Danke euch für die Hilfe werde weiter einfahren und mal beobachten.
LG Dominik -
Ich hatte das Thema hier im Forum auch angeschnitten
Weil ich das selbe Problem hatte ,Habe nun ca 2000 km drauf und der Zylinder fährt Super
Hat auch im Teillastbereich ein klingelnScheint bei Zweiringkolben einfach so zu sein , meine Garnitur ist von
Lang Tuning ,Gruß simmiheizer
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Ich hatte das Thema hier im Forum auch angeschnitten
Weil ich das selbe Problem hatte ,Habe nun ca 2000 km drauf und der Zylinder fährt Super
Hat auch im Teillastbereich ein klingelnScheint bei Zweiringkolben einfach so zu sein , meine Garnitur ist von
Lang Tuning ,Gruß simmiheizer
ah ok hast du das klingeln denn "ignoriert" beim einfahren?
lg -
Ja , fahr die Garnitur vorsichtig ein aber nicht zu vorsichtig
Anleitung gibt's ja hier genug im Forum -
Ja , fahr die Garnitur vorsichtig ein aber nicht zu vorsichtig
Anleitung gibt's ja hier genug im Forumalles klar besten dank
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