*Kollege*
aha
![]()
naja mein 85er basiert ja auf nem 1989er SR50 Block mit Leerlaufanzeige.
bei den SR50 Gehäusen scheint ja, das die Ecke schon ab Werk abgeflacht ist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
*Kollege*
aha
![]()
naja mein 85er basiert ja auf nem 1989er SR50 Block mit Leerlaufanzeige.
bei den SR50 Gehäusen scheint ja, das die Ecke schon ab Werk abgeflacht ist.
Bei mir passt das auch locker.
passt auch ohne die abgeschrägte ecke ganz gut
der versager lässt sich nur ohne die ecke leichter montieren
also alles kein beinbruch, wenn nix abgefeilt ist
und wenn die ecke doch stören sollte
das sind 2 minuten arbeit mit der feile
kann man selbst im angebauten zustand machen
kann man selbst im angebauten zustand machen
ey, aber dann iser ja nichmehr original. ![]()
wobei mich persönlich das eh periphär tangiert, aber andere legen da Wert drauf. Entscheidend ist Innenleben und das der Motor läuft!
So - heute hab ich mal mit nem anderen DEKRA-Prüfer gequatscht in meinem Autohaus. Alles kein Problem meinte er, dann muss ich wenigstens nicht nach Dessau kutschen! Im Zuge der Vollabnahme welche die Zulassungsstelle haben möchte bzw. die gemacht werden muss, schreibt er mir den blauen ABM Lenker gleich mit rein ![]()
Am Montag ist also TÜV. Gestern bin ich extra noch nach Camburg gefahren damit mir mein Scheibenbremsrad noch vernünftig zentriert wird - das muss nicht 2cm haben sondern wie glaub ich schonmal erwähnt 3,5cm von der Scheibe zum Felgenhorn.
Danke nochmal an Sterni der mir fürn TÜV seinen Zylinder LEIHT - wie ausgemacht.. ![]()
Ich muss jetzt nur noch auf Zylinder und Rad warten - dann is endlich fertig ![]()
wie mans och macht, man machts verkehrt ![]()
![]()
![]()
So, im zweiten Anlauf hab ich nun mein Rad abholen können. Steht mittig - top ![]()
Sternis Zylinder rennt auf der abgesperrten Strecke immerhin 90km/h mit 14:31 Übersetzung.
Nun - zumindest läuft das Moped, wenn auch erstmal mehr schlecht als Recht, aber ich bin grad dabei, Bilders:
Auspuff ist nur fürn TÜV dran + die Strebe die optisch alles zerstört ![]()
Solange man sich das Heck nicht anschaut ![]()
Wenn man sich das Heck anschaut ![]()
Vorne hui, hinten pfui.
Das Heck sieht aus wie bei jedem zweiten Moped in Ungarn.
Alles anzeigenSolange man sich das Heck nicht anschaut
Wenn man sich das Heck anschaut
Vorne hui, hinten pfui.
Das Heck sieht aus wie bei jedem zweiten Moped in Ungarn.
Ich dachte, das seh nur ich so.. 
![]()
Sternis Zylinder rennt auf der abgesperrten Strecke immerhin 90km/h mit 14:31 Übersetzung.
wiegst du nur 32kilo auf 69cm körpergröße oder warste vorher ordentlich abstuhlen?
bin gerade recht überrascht wat dat ding mit den super komponenten macht ![]()
meinung zum mopped:
ick halt mich lieber zurück ![]()
Verbesserungsvorschläge zum Heck?
Sterni - was widerspricht deinem Geschmack? ![]()
Verbesserungsvorschläge zum Heck?
Etwas das mehr Richtung Enduromaschine geht, wie es auch die Front schon ist.. doch da wirst du wohl auch um eine andere Sitzbank nicht herum kommen und sehr wahrscheinlich wird es "Plug'n'Play" nichts passendes geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!