auffahrunfall - was nun

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den Schaden kann man doch trotzdem der Versicherung melden und über diese Regulieren, dafür muss die Polizei nicht kommen. ?(
    Ausser man hat keine, dann kann ich das verstehen.

Die möchten für solche kleineren Unfälle auch garnicht mehr kommen, da das unnötig ist solange die beiden Unfallbeteiligten sich einig sind. Irgendwo wurde auch schon ne Aufwandspauschale eingeführt, oder war zumindest im Gespräch, die von der Polizei dann berechnet wird. (Glaub ca. 60€ waren das )

• Was mich nur extrem wundert, die Telegabel hat scheinbar nix abbekommen. Federt ganz normal ein, wie sie soll ?(

Dann heb sie doch mal auf und bau sie mal in den intakten Rahmen ein, dann sieht man ja ob sie verzogen ist, wenn du es genau haben willst kannst du sie ja auseinander bauen und nach gucken.

Hab ich zufällig diese Woche auf der Arbeit gelernt, bevor dir die Schweißnaht reißt, versagt das Rohr. Zumindest, wenn sie korrekt ausgeführt ist.

Richtig, so sollte es sein.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Den Schaden kann man doch trotzdem der Versicherung melden und über diese Regulieren, dafür muss die Polizei nicht kommen. ?(
    Ausser man hat keine, dann kann ich das verstehen.

Die möchten für solche kleineren Unfälle auch garnicht mehr kommen, da das unnötig ist solange die beiden Unfallbeteiligten sich einig sind. Irgendwo wurde auch schon ne Aufwandspauschale eingeführt, oder war zumindest im Gespräch, die von der Polizei dann berechnet wird. (Glaub ca. 60€ waren das )

Wird er wohl machen, sonst muss er den Schäden am bmw auch noch bezahlen. 8|

• Ihm wird schon noch das eine oder andere weh tun!
    Warte mal die Nacht ab!
    Solange dir nichts weiter passiert ist hake das ganze Ab unter der Rubrik Lehrgeld!
    Das Bisschen Blechschrott krigst wieder hin, wenns die Knochen sind nicht unbedingt!

Danke.da Ich bis jz nich einmal nach dem Unfall zur Ruhe kam ( 2 Jobs plus Schule plus Moped anfangen zu reparieren) tut mir tatsächlich mittlerweile tierisch der Oberschenkel weh., aber mein Gott, gehört dazu

Danke für die vielen Beileidswünsche.

Zu der Sache wie wir beide es geregelt haben möchte Ich kein weiteren Kommentar zu abgeben. Dass is meines Erachtens nach Privat. Die die es wissen sollen, Wissens bereits.

Ich halte euch ein wenig mit dem Neuaufbau auf dem laufenden.

Die telegabel scheint, wie Thiemo bereits gesagt,absolut Top zu sein.

Der BMW hat übrigens, sofern noch nicht erwähnt, einen minimen kratzer. Nachzahlung von Schäden ist ausgeschlossen. Kennzeichen wurden weder notiert, noch aufgeschrieben und auch keine Personalien getauscht.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!