wie oft Motor reg.?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe mal eine Frage : ich hab nichts gefunden im Forum oder bei Tante Google ( viell. hab ich auch die falschen Begriffe eingegeben ?? ) ich wollte mal Wissen ob es bekannt ist " wie oft ein M541/M741 Motor so überholt werden kann ? und JA mir ist klar wenn man ihm Gewalt antut nur 1 mal :) ich meine jetzt wie oft kann man wenn man es soweit vernünftig macht / machen lässt einen Motor überholen ??? macht das Gehäuse das dann im Schnitt 10 mal mit ? oder 50 mal ? gibt es da Erfahrungen ? würd mich einfach mal interessieren wie lang so Gehäuse halten :?:

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• Eigentlich muss man sich da keine Gedanken machen, das Gehäuse wird wohl mit am längsten halten. Das erste was dort kaputt gehen könnte wären die Lagersitze.
    Aber durchs ordentliche Warmfahren und Wartung dürfte das Motoren Gehäuse lange halten. Ich weiß ja nicht wo oft du dein Motor regenerieren lässt :kopfkratz:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Ja ich hätte genauer beschreiben sollen :) hauptsächlich meine ich wie oft die Lagersitze das mitmachen ? würden

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• Solange die Gehäuse schonend auseinander genommen werden und zusammengebaut würde ich mir keine Gedanken drüber machen.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Wenn du sorgfältig vorgehst oder es aber auch einen guten Fachman überlässt, dürften keine Probleme auftauchen!

• Problem dabei sind diese Husch Husch Regenerationen unter wirtschaftlichen Druck, denn in dieser Geiz ist geil Zeit wollen die wenigsten dieses Erwärmen und Abkühlen zahlen

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!