Soll ich die Simson kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• weiss ja nicht ob man mit dem rücklicht nicht die blau weißen anzieht :biglaugh:

• 800-1000 Euro ist doch Ok!
    Diejenigen,die den Preis hier zu hoch finden,würden doch am liebsten das Moped haben wollen! Und die Bemengelung,ist doch Firlefanz.

• und genau darum sollte man hier keine links zu anzeigen posten.

(jedenfals wenn man das mobbed evtl selber kaufen möchte)

blinker ran, rotes rücklicht, (ggfs zugelassene stossdämpfer) und dann ist alles in butter.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Jo, steckt auf jeden Fall Arbeit drin... 800-1000 hätt ich auch ausm Bauch raus entschieden, wenn die frisch gemacht ist... Würde mir wegen den Blinkern und dem Rücklicht nicht ins Hemd machen, da kannste auch mal fragen, ob er noch die Originalteile liegen hat (Kappe und Blinker). Selbst, wenn nicht, ist das mit unter 50€ geklärt. Mein Gedanke zu den Fußrasten: Extra hochgebogen, dass man bei Kurvenfahrten nich so schnell schleift? Klingt logisch und ist ja auch recht symmetrisch gebogen...

Oldstyle or no Style

• Wenn dir die Farbkombi gefällt das ist sie in meinen Augen 800-1000€ auf jeden fall wert.
    Für 800€ habe ich ein Mopped bekommen das für 10 Jahren restauriert wurde und dementsprechend aussah.

• Also mal im Ernst.. ich versteh den Thread und das Hin und Her nicht so ganz, wenn das Ding von nem Kumpel ist, der das Ding Ordentlich und Gewissenhaft aufgebaut hat (sieht auf den Bildern danach aus) was gibts da noch lang zu Überlegen? 800€ ist das Moped locker Wert. Besorgst dir noch DDR Blinkerkappen und ne DDR Rücklichtkappe (kriegste bei Ebay neu für 10€) und das gute Stück ist voll Verkehrstüchtig und Legal. So wie sie auf den Bildern Aussieht haste damit paar Jährchen Freude :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!