Soll ich die Simson kaufen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• - mit denke mal 800 - 1000 kannste löhnen.Fussrastenträger + Blinker + Kennzeichenhalter is nicht so wild- Rahmen lackiert oder gepulvert, Tank + Seitendeckel neu lackiert, NeueStossis,was willste mehr?

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• Optisch nicht mein Fall. Die Rahmenfarbe geht garnicht.

Schaut aber sauber verarbeitet zu sein.

Aber wenn ich schon sehe, wie die Züge verlegt wurden :dash:

Preis 800€, wenn einer verliebt drin ist 1100€

• ]Joa, und das die Blinker fehlen liegt am halb vollen Tank :a_zzblirre:

Die Karre ist mindestens einmal auf jeder Seite gelandet!
    Liegt an den Stoßdämpfern...Profi...[/quote]

Aber sonst gehts gut ja???!

• Na die Kiste sieht doch gut aus.
    Blinker ran, Fußrasten + Frontlampe richten (oder soll der Scheinwerfer so schielen ?) und dann freuen.
    Da hat man, wenn der Motor gemacht wurde auch mit mehr als 800 bestimmt nichts falsch gemacht.
    MfG

• also 800 bis 1100 teuros find ich übertrieben, aber im großen und ganzen sieht der gerät doch garnicht schlecht aus. es ist jetzt nicht die farbgebung die mir gefallen würde, aber die geschmäcker sind ja verschieden. wenn soweit alles beisammen ist und funktioniert, würd ich so um die 500 bis 600 euros schon ansetzen.

• wenn noch Blinker rankommen, die Stoßdämpfer Ne Abe haben und nen zugelassene Rücklichtkappe dran kommt dann ist die doch ok. rund 800 ist dann ok

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Einmal editiert, zuletzt von carpediem ()

• [/color][/i][/b]

]Joa, und das die Blinker fehlen liegt am halb vollen Tank :a_zzblirre:

Die Karre ist mindestens einmal auf jeder Seite gelandet!
    Liegt an den Stoßdämpfern...Profi...

Aber sonst gehts gut ja???![/quote]

Wenn du nicht in der Lage bist einen vernünftigen Text zu schreiben oder dich klar auszudrücken, frag nicht MICH obs mir gut geht, sondern stell dir die Frage lieber selbst.

Hier loofn schon wieder piepel rumm...

• weiss ja nicht ob man mit dem rücklicht nicht die blau weißen anzieht :biglaugh:

• 800-1000 Euro ist doch Ok!
    Diejenigen,die den Preis hier zu hoch finden,würden doch am liebsten das Moped haben wollen! Und die Bemengelung,ist doch Firlefanz.

• und genau darum sollte man hier keine links zu anzeigen posten.

(jedenfals wenn man das mobbed evtl selber kaufen möchte)

blinker ran, rotes rücklicht, (ggfs zugelassene stossdämpfer) und dann ist alles in butter.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!