S51 C stellt sich raus als komplett verbastellte S50B2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Getriebe komplett neu?

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Selbst schuld - stimmt- aber das mann sich so nen scheiss kaufen muss- und meiner einer kanns wieder grade biegen-

Deswegen - neuer Kabelbaum, Sicherungshalter, Leitungsverbinder, Neuer Lack, Neue Dämpfer - vorne wie hinten,

also komplett neu - dann hab ich zumindest mal Ruhe.

Er bezahlt- aber die anderen haben die Arbeit :!:

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• solange du was vom kuchen abbekommst kanns dir doch wurst sein
    wenn du dich für 2markfuffzich die stunde hinstellst und ihm das ding durchschusterst liegt doch das problem auf deiner seite

irgendwie versteh ich das gejaule hier nicht

nörgel dich bei ihm aus, dass es zu viel arbeit ist oder leg nen paar euros auf deine rechnung drauf und gut ist

meckerst du auf arbeit auch rum, wenn dein chef dir was zu arbeiten gibt?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

meckerst du auf arbeit auch rum, wenn dein chef dir was zu arbeiten gibt?

Zitat

nee das hab ich gemacht als ich in der Lehre war - ist 20 Jahre her-

nee wollte nur wissen ob es unter umständen nen Kabelbaum gibt für ne S51c die sich als S50B2 entpuppt hat die auf Vape passt und 100% mit den Farben stimmt.

Da aber alles neu gemacht wird denk ich mal kommt ein teurer AZKF rein - und gut ist.

-und das mit den 2 Mark 50- ist ein Bekannter- also 100% GRATIS- vielleicht ab und zu ein Six pack Bitburger - mehr gibts nicht.

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!