S 51 läuft nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hoffentlich könnt ihr mir helfen ! ich und mein onkel haben meine s51 komplett restauriert sie lief auch schon und fuhr aber jetzt will sie nicht mehr anspringen. benzin bekommt der motor und wenn die kerze draussen ist ist auch n zündfunken da. wir sind mit unserem latein am ende und benœtigen dringend hilfe

mfg ffwbernd

• der halbmond ist noch ganz. wir haben die vermutung das es der simmerring sein könnte ?

Simmerringe würd' ich immer wechseln, vor Allem bei der S51. Kauf dir doch'n Satz aus Viton für 10€ und mach gleich alle. Schaden kann's auf jeden Fall nicht.
    Oder hast du schon Braune drinne?
    Die Schwarzen sollten auf jeden Fall raus bzw. neu, die sind einfach durch.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Ich würd die blauen Siris gegen Braune aus Viton tauschen.
    Die Blauen waren beim 'top regenerierten' Ebay- Motor meines Kumpels nach 300km durch.
    Aber in meiner Susi tun die Blauen auch ihren Dienst, ganz ohne Mucken.
    Aber wenn sie mal Mucken machen, fliegen sie auch raus.

Gruß Philipp :)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!