BETRUG! Nur 6l Tankinhalt!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also hab ma nachgeschaut, die Schwalbe hat 6,8 Liter davon 0,8 Liter Reserve . :rolleyes:
    wie lange konntest du auf reserve fahren? es kommt bei so alten kisten gern mal vor das das innenliegende Siebrohr total verstopft ist und das Banzin am schluß nur noch tröpfelt. Dann geht die karre aus obwohl noch Sprit drinn iss.

Untipp des tages: Kannst ja das nächste mal mit nem Feuerzeug oder Streichholz reinleuchten ob noch was drinn iss :smile: :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Als weil ich denke das einmal reicht lösch ich den rest vom Text.
    :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Habe auch mal nachgeguckt. Du hast recht! bin in etwa 30 km weit gekommen! Bei meinem Verbrauch (3,4l/100km) ein realistischer Wert! Und das Sieb ist nicht zu, keine Angst! Das habe ich ordentlichst gereinigt!

Glaube eher, die haben sich damals ein wenig vermessen!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• LOL der Beitrag ist gut !

--
    [br]Klickt hier drauf

• @Habichtheizer war es glaub ich bin mir nich ganz sicher

Ich habe mal von jemanden aus unserem ort gehört der hat das echt versucht ohne scherz mit nem streichholz in tank ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob er ihn reingeschmisssen hat oder ob er nur das licht haben wollte zum gucken keinen plan is auch schon ne weile her war aber keine simmi sondern ne ne 50iger enduro dt50 auf jedenfall hats geknallt ihm is aber nix passiert
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!