Kollektion von Designunfällen: MZ ETZ O_o

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nebenbei bemerkt hat er nicht einmal die zeitliche Einordnung auf die Reihe bekommen, der Autor :D

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Das mit der Optik ist entweder ungewollt, weil Google nichts besseres zu bieten hatte, oder es ist Meinungsmache.
    Hitler hat zum Beispiel auf diese Art und Weise Stimmung gegen ihn unliebsame Völkergruppen gemacht, die "Herren" schön rausgeputzt und die "Untertanen" vor schmutzigem Hintergrund in Arbeitskleidung.
    Hat auch Jahre nachher noch geklappt, müsste glaube die BRD Seite gewesen sein, die bei Model Shootings im Osten bewusst Industrie in den Hintergrund nahm. Irgend sowas, war ein bericht im TV.

Niemanden interessiert eine zeitliche Einordnung, wenn es lustige Bilder zum klicken gibt.
    Wie bei der Bild, hauptsache Inhalt geschaffen, reicht schon^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!